Nein, nein, nein! Diese Snapchat-News macht uns überhaupt nicht glücklich

Ja, wir haben einige Zeit gebraucht, bis wir uns mit Snapchat angefreundet hatten. Und zugegeben drücken wir immer noch drei bis fünf Mal auf den falschen Button, bis wir endlich in das Menü der App kommen, wo wir eigentlich hin wollen. Aber: Wir lieben es!

Die neuesten News machen uns aber so gar nicht happy. Laut AdWeek plant Snapchat in ein paar Wochen die Einbindung von Werbung zwischen den Geschichten der User. Ähnlich wie bei Instagram sollen vor allem große Firmen und Marken ihre Werbung in der App platzieren, als Full-Screen-Video-Ads. Mit einem Wisch lassen sich längere Werbeclips aktivieren (äh, wer will das?!), man kommt auf eine verlinkte Website oder direkt zum AppStore, um etwas herunterzuladen. Och nööö, echt jetzt?!

Immerhin sollen die Ads nicht innerhalb einer Geschichte aufpoppen, sondern nur am Ende. Hm, macht das Ganze jetzt aber irgendwie auch nicht besser, oder?

CURRENT MOOD:

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X