Nein, Sophia Thomalla lässt sich nicht von euren Facebook-Kommentaren einschüchtern

Erst letzte Woche überraschte uns Schauspielerin und Model Sophia Thomalla mit einem sexy Einteiler bei den Echos. Die Facebook-User hatten dazu ihre ganz eigene Meinung.

Davon lässt sich die hübsche 26-Jährige aber nicht einschüchtern, ganz im Gegenteil, denn ihr neues Facebook-Bild ist noch eine Spur krasser: Sie trägt nichts, außer einem Leder-Geschirr und einem Hundehalsband auf dem Kopf. Hier stellt sich für uns eher die Frage: Hat sie eine Nebenrolle im neuen Streifen „Fifty Shades Darker“ ergattert?

Nicht ganz, sie schreibt zu dem Bild, dass es um Fotos für „PERLENSÄUE“ geht, die Schmuck herstellen. Aber wen interessieren bei diesem Bild schon die Hashtags? Wir sind jedenfalls wieder auf die User-Kommentare gespannt.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X