Très Click
13.04.2016 von Très Click

Nein, Sophia Thomalla lässt sich nicht von euren Facebook-Kommentaren einschüchtern

Erst letzte Woche überraschte uns Schauspielerin und Model Sophia Thomalla mit einem sexy Einteiler bei den Echos. Die Facebook-User hatten dazu ihre ganz eigene Meinung.

Davon lässt sich die hübsche 26-Jährige aber nicht einschüchtern, ganz im Gegenteil, denn ihr neues Facebook-Bild ist noch eine Spur krasser: Sie trägt nichts, außer einem Leder-Geschirr und einem Hundehalsband auf dem Kopf. Hier stellt sich für uns eher die Frage: Hat sie eine Nebenrolle im neuen Streifen „Fifty Shades Darker“ ergattert?

Nicht ganz, sie schreibt zu dem Bild, dass es um Fotos für „PERLENSÄUE“ geht, die Schmuck herstellen. Aber wen interessieren bei diesem Bild schon die Hashtags? Wir sind jedenfalls wieder auf die User-Kommentare gespannt.

Das wird dich auch interessieren

sarah-ingle-real-life-disney-prinzessin
11. September 2018
by Très Click

Diese Frau will aussehen wie eine Disney-Prinzessin – und gab dafür schon über 12.000 Euro aus

high-school-musical-4-reboot
17. September 2018
by Très Click

Reboot-Alert!! „High School Musical“ kehrt zurück – wir verraten dir, was wir bisher darüber wissen

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

heidi-klum-drake-abfuhr
12. September 2018
by Très Click

Wie bitte?! Hat Heidi Klum wirklich mal eben Rapper Drake geghostet?!

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!