Très Click
13.04.2016 von Très Click

Nein, Sophia Thomalla lässt sich nicht von euren Facebook-Kommentaren einschüchtern

Erst letzte Woche überraschte uns Schauspielerin und Model Sophia Thomalla mit einem sexy Einteiler bei den Echos. Die Facebook-User hatten dazu ihre ganz eigene Meinung.

Davon lässt sich die hübsche 26-Jährige aber nicht einschüchtern, ganz im Gegenteil, denn ihr neues Facebook-Bild ist noch eine Spur krasser: Sie trägt nichts, außer einem Leder-Geschirr und einem Hundehalsband auf dem Kopf. Hier stellt sich für uns eher die Frage: Hat sie eine Nebenrolle im neuen Streifen „Fifty Shades Darker“ ergattert?

Nicht ganz, sie schreibt zu dem Bild, dass es um Fotos für „PERLENSÄUE“ geht, die Schmuck herstellen. Aber wen interessieren bei diesem Bild schon die Hashtags? Wir sind jedenfalls wieder auf die User-Kommentare gespannt.

Das wird dich auch interessieren

google2018
13. Dezember 2018

Diese eine Beauty-Frage wurde 2018 am häufigsten gegooglet

bonnieboris
11. Dezember 2018

Bonnie Strange ist wieder frisch verliebt – und ganz Instagram ist erleichtert

anti-mobbing-app-exclamo-thumb
14. Dezember 2018

Wie drei Schüler mit der Entwicklung einer App Mobbing jetzt den Kampf ansagen

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!
12. Dezember 2018

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!

Hailey Bieber richtet sich via Instagram offen an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!
10. Dezember 2018

Hailey Bieber hat eine Message an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!

Der Bachelor
7. Dezember 2018

Wenn du den neuen Bachelor beim sexy sweaty Workout sehen willst, dann bitte hier entlang!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X