Tierisch gut: Net-a-Porter verzichtet ab sofort auf Echtpelz

Da dachten wir schon Carpool Karaoke mit Ed Sheeran könnte heute nichts mehr toppen, doch dann erreicht uns diese Wahnsinnsnews: Die Onlineshops Net-a-Porter, Mr. Porter, Yoox, und the Outnet verzichten ab sofort auf den Verkauf Echtpelz. Und das in allen Produktkategorien. KEIN SCHERZ! Yes! Juchuuu!!! Mega!!!!

„Mit einer Reihe von Initiativen, Partnerschaften und Innovationen wollen wir branchenweit ein Treiber des Wandels sein“, erklärte Matteo James Moroni, Head of Sustainability bei YNAP am Dienstag laut Textilwirtschaft.

Damit kommt der Onlinegigant dem Wunsch unzähliger Investoren und Kunden entgegen, die sich nahhaltige und pelzfreie Mode wünschen und nach dem Motto „Lieber nackt als Pelz“ leben.

Natürlich ist das nur ein Schritt von vielen in Richtung nachhaltige Mode und fairem Umgang mit Ressourcen. Aber es ist ein sehr wichtiger und großer.

Shop now! We ❤️ Fake-Fur

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X