Diese neue Netflix-Show zeigt dir, wie du wieder mit deinem Ex zusammenkommst (oder auch nicht)

Wir kennen es alle: den unglaublichen Schmerz einer Trennung. Manchmal fällt er schwächer aus, manchmal stärker. Manchmal hält er jahrelang an. Und wir sind jetzt hier, um euch zu sagen, dass es eine neue Netflix-Realityshow gibt, die ihr definitiv bingewatchen werdet. Und die handelt von genau dem: Ex-Partnern!!

Ja, das schreit schon jetzt nach emotionaler Achterbahnfahrt, und wir versprechen euch, das ist es auch!

„Back with the Ex“ löst gemischte Gefühle aus

Die neue Serie kommt aus Australien (yay für den australischen Akzent, haha) und trägt den Namen „Back with the Ex“, also „Zurück zum Ex“ – bisher gibt es eine Staffel bestehend aus 7 Folgen, die jeweils ca. eine Dreiviertelstunde lag sind. Darin gefeatured werden 4 ehemalige Pärchen verschiedenen Alters, die sich in der Show zum ersten Mal wiedersehen. Nach Jahren oder sogar Jahrzehnten. 😳 Das Ganze findet in einem australischen Hotel statt. Das ist natürlich ausgestattet mit Kingsize-Betten, Champagner, Rosenblüten.. traumhafte Date-Kulissen und einen Trip nach Paris gibt’s auch noch oben drauf. (Fast schon Bachelor-Feels und nicht gaaaaz so übereinstimmend mit dem wahre Leben 😆)

Die Mission der Teilnehmer: Herausfinden, ob es für ihre Liebe nochmal eine Chance gibt und ob man wieder zueinander zurückfinden kann/möchte. Ihr merkt schon: Drama und Gefühlsausbrüche vorprogrammiert!! So muss schon in den ersten 5 Minuten eine Ex-Freundin tränenaufgelöst den Raum verlassen, als sie auf de Typen trifft, der ihr mal das Herz brach. 😩 Hach, da kann man echt nur mitfühlen. Aber wir wollen ja jetzt auch nicht zu viel spoilern.

Das sind die 4 Ex-Paare, die sich nochmal eine Chance geben wollen

Haben wir euch neugierig gemacht?! Schaut euch die Show unbedingt an! Und uns bleibt nur noch zu sagen, dass wir ganz froh sind, dass wir das Spektakel auf dem Bildschirm betrachten dürfen, und nicht in Wirklichkeit durchmachen müssen… 😜 Hier geht’s zu den Folgen. 

Credits: Netflix, Giphy

Das wird dich auch interessieren

J.Los neuestes Insta-Pic ist so HOT, dass sogar Ex-Boyfriend Diddy es kommentieren musste
31. Januar 2019

J.Los neuestes Insta-Pic ist so HOT, dass sogar Ex-Boyfriend Diddy es kommentieren musste

lush
28. Januar 2019

Achtung Girls, Ärzte warnen davor, die Lush Valentines-Bathbombs als Sextoy zu benutzen

_bonnie_strange_sextipps_2_thumb
24. Januar 2019
by Très Click

Bonnie Strange hat uns mal eben einen mega heißen Sex-Tipp gegeben

schmerzender-sex-tabu-gleitgel
24. Januar 2019

Endlich: Dieser Werbespot bricht mit einem Sex-Tabu, das wir (fast) alle kennen

kfc-kerze-bratensoe-geruch
22. Januar 2019
by Très Click

Excuse us?! KFC bringt einfach mal eine Duftkerze raus, die nach Bratensoße riecht

adriana_lima_thumb
3. Januar 2020

Adriana Lima verrät exklusiv ihre Morgenroutine – und ihre Tricks für schöne Fotos!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X