Très Click
30.09.2019 von Très Click

Wenn du diese geheimen Netflix-Codes eingibst, gelangst du zu versteckten Filmen und Serien

Gibt’s was Besseres, als die Welt Welt sein zu lassen, sich im Pyjama in die Horizontale zu begeben und gepflegt Netflix anzuwerfen, um die neuesten Serien und Filme zu bingewatchen? Mal wieder so richtig dem Hochgefühl des JOMO (joy of missing out) zu frönen? Bei der aktuellen Wetterlage wohl kaum. 🙈

Und an sich sind wir ja schon super happy damit, dass uns der Streaming-Dienst immer besser kennenzulernen scheint.

Denn je mehr Filme und Serien wir schauen, desto besser weiß Netflix – dem Algorithmus sei Dank! – über unsere intimen Entertainment-Bedürfnisse Bescheid (und hängt damit glatt so manches Date ab 😎).

Allerdings, und das ist der einzige Wermutstropfen an der Sache, bleiben bei dieser Vorauswahl dann womöglich Neuheiten und Klassiker auf der Strecke, die wir gar nicht angezeigt bekommen. Die so versteckt in den Untiefen des Netflix-Giganten schlummern, dass wir nicht ohne Weiteres an sie rankommen.

Warum wir euch das alles erzählen? Weil es genau für dieses „Problem“ jetzt eine Lösung gibt! Das Zauberwort, um „Sesam öffne dich“ mit unserem Techie-Introvertierten zu spielen, lautet CODES!

Dank Cosmo sind wir jetzt nämlich auf diese Seite gestoßen, auf der man etliche Codes zu allen möglichen Genres und Vorlieben findet. 😍 Nehmen wir zum Beispiel Horror, was ja ein riiiesiiiges Feld ist. Denn was will man da? Vielleicht mit Monstern? Oder Vampiren? Oder Slasher? Für alles gibt es einen Code.

So klappt’s mit den Netflix-Codes

Wir haben’s ausprobiert und tadaaaaa – es hat funktioniert! Alles, was ihr dafür machen müsst, ist euch bei Netlix im Browser einzuloggen, den Code eurer Wahl anzuklicken und prompt sollte sich die passende Netflix-Seite aufmachen. Hier eröffnen sich euch völlig andere Filme, die ihr wahrscheinlich noch gar nicht auf dem Zettel hattet. Wir sprechen uns dann nächstes Jahr wieder. 🙂

Credits: Giphy, Giphy

Das wird dich auch interessieren

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist

„Gruselig“… „Nichts für schwache Herzen“ – Was kann die neue Netflix-Serie „Typewriter“?
25. Juli 2019

„Gruselig“… „Nichts für schwache Nerven“ – Was kann die neue Netflix-Serie „Typewriter“?

Warum Netflix nun die umstrittene Suizid-Szene aus „13 Reaons Why“ gelöscht hat
17. Juli 2019

Warum Netflix nun die umstrittene Suizid-Szene aus „13 Reasons Why“ gelöscht hat

Das Sterben ist noch nicht vorbei – Netflix‘ „Russian Doll“ bekommt eine zweite Staffel
13. Juni 2019

Das Sterben ist noch nicht vorbei – Netflix‘ „Russian Doll“ bekommt eine zweite Staffel

Der Trailer zu Netflix’ neuestem Horror-Schocker „The Perfection“ ist einfach nur krank und creepy AF
17. April 2019

Der Trailer zu Netflix’ neuestem Horror-Schocker „The Perfection“ ist einfach nur krank und creepy AF

giphy
6. Februar 2019

Diese 5 Netflix-Serien solltest du schauen, während du auf auf die 2. Staffel „YOU“ wartest!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X