Diese eine Szene aus der Netflix-Doku über Madeleine McCann ist extrem verstörend

Oh, Mann, alles an dieser Thematik ist einfach so furchtbar, Leute. 😣 Seit Kurzem läuft auf Netflix die True-Crime-Doku über das Verschwinden von Madeleine McCanne – das (damals) kleine britische Mädchen mit den strahlend blauen Augen, das in Praia da Luz im Urlaub mit den Eltern einfach aus dem Kinderbettchen entführt wurde. Wir berichteten bereits ➡️ klickt hier für alle Infos zur Dokumentation.

Wir haben die 8 Folgen bereits vollständig geschaut, und obwohl man vorher ja schon wusste, wie fürchterlich diese ganze Geschichte damals war und auch 12 Jahre später noch ist, wird es einem beim Ansehen von „Das Verschwinden der Madeleine McCann“ noch einmal schlagartig deutlicher gemacht. Vor allem die Tatsache, dass das vermisste Mädchen bis heute noch nicht auffindbar ist und es keine genaue Spur gibt, ist schon als Außenstehender harte Kost.

Das Netz ist extrem schockiert über eine Szene

In der 8. und letzten Folge wird die starke und grausame Vermutung geäußert, Maddie könne durch einen Pädophilen-Ring entführt worden sein. Im Zuge dessen berichten Ermittler in der Doku von anderen Fällen, bei denen Pädophile britische Kinder aus Wohnungen und Häusern entführt haben. Explizit wird ein Fall erläutert, in dem sich ein Mann mit Mundschutz einfach in das Bett eines Mädchens gelegt hat – obwohl die Eltern im Schlafzimmer nebenan waren!!! – und das Kind im Schlaf noch fragte: „Daddy, bist das du?“, bevor er bejahte und sie anschließend einfach mitnahm. Da schnürt sich uns schon die Kehle zu… Netflix hat diese Szene nachgestellt.

Das Foto wurde aufgehellt – da es in Echt (zum Glück!!!) deutlich dunkler war

Gruselig, furchteinflößend, erschreckend… Sie haben den Schauspieler ja fast wie den Joker aussehen lassen! Da hatte man mal kurzzeitig das Gefühl, man säße in der Vorstellung eines Horrorfilms – mit dem Wissen, dass das alles auch noch wirklich passiert ist! Einige Leute waren sogar so schockiert, dass sie nicht weiter schauen konnten – Twitter sah das auch so.

Die heftigsten Twitter-Reaktionen

„Leute, wie soll ich nur schlafen können, nachdem ich die Szene mit dem Mann und dem Mundschutz gesehen habe?“

„Jemand muss mir persönlich schreiben und erzählen, wie die 8. Folge ausging, weil ich mittendrin aufhören musste zu schauen. Dieser maskierte Typ im Kinderbett hat mich zu sehr gegruselt. Hilfe.“

„Habe nur ich mich vor dem Schauspieler mit dem Mundschutz, der in das Kinderbett kriecht, so gefürchtet? Ich habe fast geweint. Konnte nicht mehr auf den Bildschirm schauen.“ 

Ach herrje… Wir hoffen, hoffen, HOFFEN einfach nur inständig, dass Maddie irgendwann wieder auftaucht und zu ihren Eltern zurückkann.

Credits: Netflix

Das wird dich auch interessieren

Netflix macht eine True-Crime-Doku über den Fall von Madeleine McCann
by Très Click

Die True-Crime-Doku über Madeleine McCann startet auf Netflix

netflix-chanel-doku
by Très Click

Modemädchen aufgepasst: Bald kommt eine Doku über CHANEL zu Netflix

Netflix schenkt uns alles, was wir jemals wollten: Eine Doku über Hunde!!!

Netflix schenkt uns eine Doku über Hunde – und ihr werdet schon den Trailer lieben!

paul-walker-dokumentation

Wenn ihr den Trailer zur Paul-Walker-Doku anschaut, braucht ihr Taschentücher

Lasst alles stehen und liegen! Die Doku über Rihanna kommt schneller, als gedacht
by Très Click

Lasst alles stehen und liegen! Die Doku über Rihanna kommt schneller, als gedacht

Wir haben uns Aviciis Netflix-Doku „True Stories“ angeschaut und sind noch immer fassungslos

Wir haben uns Aviciis Doku „True Stories“ auf Netflix angeschaut und sind noch immer fassungslos

X