Netflix schenkt uns eine Doku über Hunde – und ihr werdet schon den Trailer lieben!

Okay, wir saßen hier gerade fast zwei Minuten lang wie gefesselt vor unseren Bildschirmen. Hatten Gänsehaut. Mussten lachen. Bekamen feuchte Augen (und jaaa, in der meisten Zeit vor Ergriffenheit) und konnten uns sogar ein kleines Ohhhhhh an der ein oder anderen Stelle (also nicht wundern, liebe Kolleginnen😉) einfach nicht verkneifen.

Und daran war ausnahmsweise mal kein Justin Bieber schuld, der für seine Hailey ein Liebesständchen auf der Gitarre trällert (Oh Gott, wir sind so leicht zu beeinflussen🙄) oder ganz aktuell ein Ryan Reynolds, der sich mal wieder einen Spaß mit Ehefrau Blake Lively erlaubt hat… NEIN, für diesen kleinen Gefühlsausbruch zwischendurch sorgte tatsächlich einfach nur der Trailer zu einer neuen Netflix-Doku.

Eine Doku über – und nun haltet die Luft an – HUNDE! 🐶❤️Also diese süßen Racker hier meinen wir:

Okay, jetzt seid ihr eingestimmt, oder? 😍 Perfekt!

Die neue Netflix-Doku mit und über Hunde trifft mitten ins Herz

… und zwar nicht nur bei Hundebesitzern!!

Doch wer nun denkt, dass uns in der neuen Netflix-Doku-REIHE (ja, es warten ganze 6 Folgen auf uns) nur niedliche Aufnahmen mit den Vierbeinern erwarten, deeeer liegt definitiv völlig daneben! Denn diese Hunde-Serie geht in die Tiefe. Gut, wir reden hier aber schließlich auch von einer DOKU. 😅

Denn in den sechs Teilen der Reihe wird mit sechs völlig unterschiedlichen Geschichten gezeigt, wie tief eine Bindung zwischen Hund und Mensch wirklich sein kann (jaaa, die flauschigen Dogs werden schließlich auch nicht ohne Grund als „die besten Freunde des Menschen“ betitelt) und welche große Rolle sie im Leben ihrer Besitzer spielen.

Und so sehen wir zum Beispiel Zeus, ein Vierbeiner, der in Syrien festsitzt und viele Kilometer von seinem Herrchen getrennt ist (Gänsehaut-Alarm Marsch!!😥) oder Ice, der, seit er ein kleiner Welpe war, seine Menschen-Familie begleitet hat. Wir sehen Assistenzhunde, die ihren Begleitern helfen und ihnen neuen Lebensmut und Stärke geben wollen und wir sehen einfach nur zahlreiche Hunde-Aufnahmen hintereinanderweg, die wir uns ab sofort am besten jeden Tag anschauen. 

Denn egal, wie grau der Tag auch sein mag, diese Aufnahmen verpassen einem definitiv mit Leichtigkeit ein Lächeln ins Gesicht.

Oder wie geht’s euch? Hier kommt der „Hunde“-Doku-Trailer:

 

Naaaa, wir hatten recht, was? 🙃 Und damit ihr euch ab heute schon mal auf NOCH mehr geballte Hunde-Ladung vorbereiten könnt, verraten wir euch jetzt natürlich noch, wann der knuffige Doku-Spaß zu Netflix kommt. Und zwar ist das – bitte alle im Kalender vermerken – am 16. November 2018!

Also wir sind am Start! 🐶❤️

Das wird dich auch interessieren

thumbnail

Der Beweis: Hunde passen tatsächlich immer zu ihren Herrchen und Frauchen!

An alle Hundeliebhaber: Monopoly hat jetzt ein haariges Upgrade bekommen!
by Très Click

An alle Hunde-Fans: Monopoly hat jetzt ein haariges Upgrade bekommen!

Diese beiden Hunde durften Trauzeugen auf der Hochzeit ihrer Herrchen sein.

Eine tierisch schöne Hochzeit: Diese beiden Hunde durften Trauzeugen sein!

Ein Tierheim in Orlando nutzt die Zurodnungszeremonie aus „Harry Potter“, um die Charaktere der Hunde zu beschreiben.
by Très Click

Harry Potter hilft Hunden ein Zuhause zu finden und wir schmelzen dahin

hundewelpen

Eine neue Studie belegt: Bilder von Hundewelpen sind gut für eure Beziehung

Der Hund Walnut macht seinen letzten Spaziergang, bevor er stirbt.
by Très Click

Zum letzten Spaziergang des 18-jährigen Hundes Walnut kamen hunderte Menschen

X