5 Netflix-Filme, die dir helfen, über eine Trennung hinwegzukommen

Eine Trennung ist – sagen wir es mal wie es ist – richtig sch**ße. Man verkriecht sich über Tage hinweg im Bett, will mit keinem reden und heult sich stundenlang die Augen aus. Und klar, es gibt natürlich zahlreiche Tipps und Tricks, die einem helfen sollen, dieses ganze Gefühlsdrama auch nur ansatzweise zu überstehen, doch in den meisten Fällen hilft eben vor allem eins: Ablenkung!

Ha, und genau da haben wir jetzt genau das Richtige für euch! Denn wenn der Telefonhörer mit Mutti irgendwann schon heißgelaufen ist und die BFF bereits die zehnte Schokoladenration vorbeigebracht hat (Ihr seid die Besten! ❤️), muss manchmal eben einfach Netflix ran. Denn glaubt uns, Girls, dort verstecken sich so eiiiinige Movie-Schätze, mit denen ihr den fiesen Liebeskummer zumindest für einen kurzen Moment vergessen könnt.

Und deswegen, haben wir jetzt einfach mal fünf der besten Streifen gegen Herzschmerz für euch rausgesucht. Von romantischen Komödien wie „Freunde mit gewissen Vorzügen“ (Na, schon mal über eine kleine Freundschaft Plus-Liaison nachgedacht? 😉), über „Magic Mike“ mit Hottie Channing Tatum (da sind unsere Gedanken doch direkt woanders 😏), bis hin zu Klassikern wie „Clueless“! Es sollte für jeden etwas dabei sein.

Und denkt immer daran: Kein Typ der Welt ist es wert, dass wir traurig sind! ☝️

DIESE 5 NETFLIX-FILME HELFEN DIR DABEI, DEINEN LIEBESKUMMER ZU BEKÄMPFEN

1. Freunde mit gewissen Vorzügen

 

2. How to be Single

 

3. Magic Mike

 

4. Clueless – „Was sonst!“

 

5. Ibiza

Das wird dich auch interessieren

Immer mehr Millennials sind ganz bewusst Single – und feiern es!

Immer mehr Millennial-Frauen sind ganz bewusst Single – und feiern es!

Vorteile, wenn du Single bist.

Yes! Endlich beweist auch die Wissenschaft, dass Single sein einfach geil ist!

kissen_02
by Très Click

Dieses Kissen brauchen alle Single Girls

Liebeskummer? Diese 6 Dinge helfen dir schneller über eine Trennung hinweg

Liebeskummer? Diese 6 Dinge helfen dir, schneller über eine Trennung hinwegzukommen

TumbGrossTrennung

SO trickst du selbst den schlimmsten Liebeskummer aus

LiebeskummerThumb

Dieser Liebeskummer-Service verbannt deinen Ex aus ALLEN sozialen Medien

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X