#NetflixAndChill: 10 Filme, Serien & Co., die du im Dezember nicht verpassen darfst

Es wird mal wieder Zeit, Freunde. Der Herbst ist vorbei und wir nehmen mal an, dass ihr unsere Novemberliste schon abgeklappert habt und jetzt nach noch mehr Binge-Watching-Stoff sucht! Jaaaaaaa?

Tja, ihr seid am Ziel angekommen, denn wir stellen euch in dieser Liste alle Neuankömmlinge im Dezember bei Netflix vor.

Dabei dürfen natürlich Serien-Fortsetzungen genauso wie nagelneue Filme, die uns unterhalten und uns die Sorgen im Alltag vergessen lassen, nicht fehlen.

Passend zur Weihnachtszeit gibt es Feel-Good-Christmas-Filme, aber auch alle Disney- und Thriller-Fans kommen nicht zu kurz!

Legt schonmal eure warmen Binge-watching-Söckchen bereit und klickt euch durch alle Serien, Filme und Co., denn wir sind uns ziemlich sicher: Hier ist für jeden was dabei! ?

Diese Filme, Serien und Co. kommen im Dezember zu Netflix

1. Die neue deutsche Serie "Dark"

„Dark“ ist die erste in Deutschland produzierte Netflix-Original-Serie und deshalb ein Must-See.

Darin geht es um ein kleines Kind, das in einer Kleinstadt verschwindet. Vier Familien suchen verzweifelt nach Antworten – dabei werden dunkle Geheimnisse der Stadt und der involvierten Familien enthüllt.

Sehr spannend! „Dark“ läuft ab dem 1. Dezember bei unserem Lieblings-Streaminganbieter.

Netflix Original Dark

2. "Pretty Little Liars" mit der finalen 7. Staffel

„Eeeeeendlich“ sagen jetzt alle „Pretty Little Liars“-Fans! Hier ein kleiner Vorgeschmack: Auch in der letzten Staffel bedroht eine unbekannte Person die fünf Mädels. Ihr Endgegner heißt A.D. – wer hinter dieser Identität steckt und wie er oder sie die Mädels quält, seht ihr ab dem 21. Dezember bei Netflix.

3. Die Fortsetzung der 3. Staffel von "Fuller House"

Nachdem wir die ersten 9 Folgen von „Fuller House“ schon gesehen haben und mit einem Cliffhanger regelrecht hängen gelassen wurden, startet ab dem 22. Dezember die zweite Hälfte der Staffel und wir erfahren endlich, wie es mit der Dreiecksbeziehung um DJ, Steve und Matt weitergeht!

4. Will Smith in seinem neuen Film "Bright"

Will Smith hat uns ja schon im November mit seinen Filmen „Hancock“ und „I am Legend“ unsere TV-Abende versüßt. Ab dem 22. Dezember startet er mit „Bright“, seinem Netflix-Original-Film, so richtig durch.

Das Sci-Fi-Fantasy-Projekt erinnert ein kleines bisschen an „Men in Black“. Aber seht selbst:

5. Zwei deutsche Blockbuster: "Who am I" und "Der Geilste Tag"

Hier kommen zwei der besten deutschen Filme endlich zu Netflix: „Who Am I“, mit Wotan Wilke Möhring und Elyas M’Barek startet am 1. Dezember beim Streamingdienst.

„Der Geilste Tag“ hingegen, mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz in den Hauptrollen, erscheint erst am 26. Dezember, also kurz nach Weihnachten.

Netflix Who Am I

Netflix Der Geilste Tag

6. Achtung, die Puppenspieler kommen: "Disney's Muppets Most Wanted"

Auch der zweite Teil der „Muppets“ ist ein Must-See mit vielen Cameo-Auftritten von Christoph Waltz, Til Schweiger und Selma Hayek. Ihr werdet euch schlapplachen – garantiert!

„Disney’s Muppets Most Wanted“ ist ab dem 1. Dezember bei Netflix zum Streamen bereit.

7. Für die Weihnachtsstimmung: "A StoryBots Christmas"

Dieser Film beinhaltet alles, was man will: Echte Schauspieler, Animation und einen Weihnachtsmann, der einem StoryBot beibringen soll, wie man die besten Geschenke macht! Klingt cute, oder?

„A Storybots Christmas“ ist bereits ab dem 1. Dezember bei Netflix zu sehen.

Netflix A StoryBots Christams

8. Noch ein Weihnachtsfilm: "Dreamworks Home – Ein spektakulärer Weihnachtstag"

Ein weiterer Feel-Good-Film zu Weihnachten: Oh will seinem Freund zeigen, wie toll Weihnachten ist. Dabei zerstört er fast die gesamte Stadt.

„Dreamworks Home – Ein spektakulärer Weihnachtstag“ könnt ihr euch ab dem 1. Dezember beim Streaminganbieter anschauen.

Netflix „Dreamwork Home – Ein spektakulärer Weihnachtstag“

9. Für alle, die es gerne spannend mögen: Die Netflix-Original-Doku "Voyeur"

Unfassbar, aber wahr: Der Journalist Gay Talese entlarvt einen Motelbesitzer in Amerika, der seine Gäste jahrzehntelang ausspionierte und sie beobachtete.

Eine sehr fesselnde und spannende Dokumentation, inklusive Interviewaufnahmen vom Motelbetreiber!

„Voyeur“ ist ab dem 1. Dezember beim Streamingdienst zu sehen – und hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Also, wir wissen ja nicht, wie es euch geht. Aber unser Couching-Programm steht schon mal. Falls ihr uns sucht:

Credits: Instagram/netflixde, Netflix PR, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X