OMG! „Finger Weg!“-Harry und seine Francesca haben sich tatsächlich verlobt

View this post on Instagram

always been you.. @harryjowsey♥️

A post shared by TOO HOT TO HANDLE (@francescafarago) on

View this post on Instagram

who watched the reunion!? 👀

A post shared by TOO HOT TO HANDLE (@francescafarago) on

Leuteeeee, der „Finger weg!“– aka „Too hot to handle“-Hype reißt einfach nicht ab. We just can’t get over it. 😱 Diese Show war viel zu gut, um jemals enden zu dürfen! Gestern releaste Netflix endlich die heiß ersehnte Reunion Folge, bei der sich alle Teilnehmer der Show – mittlerweile circa ein Jahr nach Ende der Dreharbeiten – noch einmal alle zum großen Wiedersehen via Zoom trafen.

Host und Comedian Desiree Burch, die Stimme hinter den frechen Kommentaren während der Sendung, sprach mit den Jungs und Mädels darüber, was sich in der Zwischenzeit in deren Leben alles verändert hat, wo sie jetzt stehen und blickt mit ihnen zurück auf die wohl… hormon-geladenste Show ever. 😂 Und während man anfangs noch dachte „Wer sind diese schrecklichen Leute?“, wuchs einem der ganze Cast von Folge zu Folge doch irgendwie mehr ans Herz. Allen voran: Harry Jowsey (23) und Francesca Farago (26) – die anfangs nervigsten Teilnehmer (mal abgesehen von Haley, still wtf?), bei denen man sich ständig fragen musste, wie schwierig es verdammt noch mal sein muss, seine Hände einfach mal bei sich zu belassen, mauserten sich letztendlich zum absoluten Couple Goal und kamen tatsächlich als einziges Pärchen, das auch heute noch zusammen ist, aus dem Experiment heraus.

Die beste News des Tages 💎

Wir hatten es ja schon geahnt, als Netflix auf seinem Instagram Harry – liebevoll auch „the big child“ genannt – mit einem Ring Pop in der Hand postete. Irgendwie waren wir dennoch skeptisch, ob der 23-Jährige, der bis zu Show eher von Bett zu Bett sprang, als sich ernsthaft mit seinen Emotionen auseinander zu setzen, wirklich einen SO großen Schritt gehen würde.

Nun – er hat’s getan! 😍 In der neusten Folge stellt Harry seiner Francesca also wirklich die Frage aller Fragen (wenn auch nicht ganz konventionell über Videochat), als er plötzlich vor seiner Webcam niederkniete: „Du hast mein Leben komplett verändert. Ich liebe dich so sehr und kann es nicht erwarten, für immer mit dir zusammen zu sein. Bist du dabei? Willst du mich heiraten?“

Francesca, die offenbar nicht traurig darüber war, dass Harry ihr keinen fetten Diamanten-Ring hinhielt, strahlte über beide Ohren und antwortete: „Harry weiß, dass ich ihn heiraten will! Also ja! Natürlich“ 

O-M-G! Wir sind wirklich Co-verliebt. Jetzt bleibt nur noch eines zu hoffen: Netflix, bitte, bitte, biiiiiiiitte schickt euer Film- und Produktionsteam zur Hochzeit, wenn es dann wirklich so weit ist. 🙏🏼😫

Und… mit Staffel zwei könntet ihr euch ruhig mal beeilen. 😜

Das wird dich auch interessieren

harry-francesca-geheime-freundin
6. Mai 2020
by Très Click

Wait, WHAT?! Dieser „Finger weg!“-Star verrät: Harry hatte monatelang eine geheime Freundin

finger-weg-reunion-thumb
5. Mai 2020
by Très Click

Macht euch bereit, „Finger weg!“-Fans: Das große Wiedersehen auf Netflix steht bevor

rhonda-sharron-finger-weg
29. April 2020
by Très Click

Es ist offiziell: Dieses „Finger weg!“-Paar hat sich getrennt

finger-weg-netflix-memes
28. April 2020
by Très Click

Ihr habt „Finger weg!“ bereits verschlungen? Dann MÜSST ihr diese Memes gesehen haben

geheimnisse-finger-weg-netflix
22. April 2020
by Très Click

7 „Behind the Scenes“-Geheimnisse über „Finger weg!“, die ihr garantiert noch nicht wusstet

parchen-finger-weg-thumb
21. April 2020
by Très Click

Wir müssen es einfach wissen: Sind die „Finger weg!“-Paare noch zusammen?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X