Très Click
25.11.2019 von Très Click

Merry Binge Watching! Mit diesen geheimen Netflix-Codes kommst du zu versteckten Weihnachtsfilmen

Uhhh, yes! Santa’s coming! 🎅🏻 Nicht mehr lange und wir sitzen alle wieder mit hübschen Ugly-Christmas-Pullis vorm Tannenbaum und genießen mit unseren Liebsten das Fest der Liebe. 🎄🎁

Aber ☝🏻bis es soweit ist, haben wir eben noch ein wenig Zeit. Zeit für jede Menge Glühwein, Plätzchen backen… und natürlich Weihnachtsfilme!

Denn die gehören zur Adventszeit ja wohl dazu, wie die Kerzen auf den Kranz. 😍

Und während wir uns die Sendetermine für Sissi (❤️) natürlich schon längst fett im Kalender markiert haben, sind wir derweil auch noch gut damit beschäftigt, die ganzen Christmas-Hits auf Netflix abzuarbeiten.

Jup, da gibt’s einige. Das habt ihr ja sicherlich schon mitbekommen. Und klar, das Streamingportal kennt uns (und unsere Vorlieben 😁) mittlerweile definitiv schon ganz gut und spuckt uns dank Algorithmus meistens auch die passenden Sachen aus… verloren gehen, können dabei die ein oder anderen Schätze aber trotzdem.

Und. das. geht. ja. wohl. gar. nicht. 😆

Kleiner Code, großes Christmas-Movie-Binge-Watching

Denkt ihr auch? Dann lasst euch hier und jetzt gesagt sein: Mit diesem Struggle ist ab sofort Schluss. Nun sind nämlich geheime Codes aufgetaucht, mit denen man auf Netflix Weihnachtsfilme findet, die einem so noch gar nicht ausgespielt und vorgeschlagen werden. 👀

Und es ist wirklich so, so easy. Um zu den versteckten Christmas-Kategorien zu kommen, muss man nämlich einfach Folgendes tun: Browser öffnen, die nachfolgende URL eingeben (▶️http://www.netflix.com/browse/genre/NUMMER◀️) und bei NUMMER einen entsprechenden Code einsetzen.

Hier die Auswahlmöglichkeiten:

– „Romantische Weihnachtsfilme“: 1394527 

– „Weihnachtliche Kinder- und Familienfilme“: 1474017 oder 1394522 

– Für „Weihnachtsfilme für die ganze Familie (5-7 Jahre)“: 1477201

– „Weihnachtsfilme für die ganze Familie (8-10 Jahre)“: 1477204 

– „Weihnachtsfilme für die ganze Familie (11-12 Jahre)“: 1477206 

– „Weihnachtliche Familienfilme aus den 1990er Jahren“: 1476024

– „Britische Weihnachtsfilme für Kinder und Familien“: 1527064 

– „Europäische Weihnachtsfilme für Kinder und Familien“: 1527064 

– „Kanadische Weihnachtsfilme für Kinder und Familien“: 1721544

––––––––––––––––––––

Und es funktioniert tatsächlich. Allein als wir eben mal den ersten Code für die „romantischen Weihnachtsfilme“ eingegeben haben, ploppte direkt ein Christmas-Movie auf, den wir vorher noch überhaupt nicht auf dem Schirm hatten: „Christmas Wedding Planner“!

In diesem Sinne: Ihr wisst dann, wo ihr uns heute Abend findet! 🍿😜

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

Schon in Christmas-Stimmung? Dann kommen hier die schönsten Netflix-Weihnachtsfilme im November
29. Oktober 2019
by Très Click

Schon in Christmas-Stimmung? Dann kommen hier die schönsten Netflix-Weihnachtsfilme im November

Diese Weihnachtsfilme solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht
16. Dezember 2019

Diesen Weihnachtsfilm solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht

a-christmas-prince-3-trailer-netflix
21. November 2019
by Très Click

Der Trailer zu „A Christmas Prince 3“ ist daaa und JETZT beginnt die Weihnachtsvorfreude erst richtig

Last Christmas Trailer
14. August 2019

Nach dem ersten Trailer zu „Last Christmas“ kommt ihr in Weihnachtsstimmung – ob ihr wollt oder nicht

Es wird passieren! „A Christmas Prince“ bekommt taaaatsächlich noch einen dritten Teil
16. Oktober 2019
by Très Click

Ein royales Baby und ein „uralter Fluch“! „A Christmas Prince 3“ kann nur gut werden

netflix-listen
30. September 2019

Wenn du diese geheimen Netflix-Codes eingibst, gelangst du zu versteckten Filmen und Serien

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X