Streng geheim: Netflix hat 1.000 versteckte Kategorien – und SO könnt ihr sie finden

View this post on Instagram

Was zum Aufwärmen. #herbst

A post shared by Netflix DE (@netflixde) on

Was geht über einen Sonntag mit Pizza und Netflix? Uns fällt da spontan nichts ein. Obwohl, doch, eine Sache wäre da: ein Sonntag mit Pizza, Netflix und übersichtlichen Netflix-Kategorien. Ihr wisst schon, sortierte Sub-Genres, so was wie “Kate-Hudson-Romanzen“, “stumpfe Action-Ballet-Filme“ und “Thriller mit Gänsehautfaktor“, mit denen man sofort ganz genau das bekommt, was man sucht. Dann haben wir jetzt etwas für euch:

Streng geheime Codes, mit denen euch genau solche Sub-Kategorien angezeigt werden!

Wie euch die Codes angezeigt werden? Einfach auf die URL im Browser achten. Die hat bei Netflix üblicherweise das Format: http://www.netflix.com/browse/genre/### Die „###“ sind der streng geheime Code für die versteckte Kategorie. So steht zum Beispiel ‚35800‘ für romantische Komödien, ‚11140‘ für Thriller mit übernatürlichen Kräften und ‚67879‘ ist der Code für Koreanische TV Shows.

Hier könnt ihr die gesamte Liste checken. Wir machen es uns dann mal auf dem Sofa gemütlich und ordern eine Pizza …

Credit: Netflix

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X