Wir haben den ersten Trailer zu „Kidnapping Stella“ mit Jella Haase und Max von der Groeben für euch

Goethe-Gesamtschule-Niveau war gestern. Die kreischenden, leicht anstrengenden (wenn auch sehr lustigen 😄) Problemfälle Chantal und Danger gehören der Vergangenheit an. Ja, es wird ernst, liebe Movie-Liebhaber da draußen.

Unsere liebgewonnenen „Fack ju Göhte“-Stars Jella Haase und Max von der Groeben sind BACK. In einem Film. Auf Netflix. Und das schon ganz ganz bald. 🙌🏻

Yes, ab dem 12. Juli (Handy raus, Datum einspeichern ❌☝🏻) kommt der neue Film „Kidnapping Stella“ raus, der sich –surpriiiise, wer hätte DAS bei dem Titel gedacht?! 😄 – um eine ausgeklügelte Entführung dreht.

Wer wird entführt? Stella (Reicher Vater, weiblich, jung, Einzelkind, (…) ’ne gute Wahl“alias Jella Haase. Wer steckt dahinter? Tom (Max von der Groeben) und Vic (Clemens Schick). Zwei Kriminelle, die mit der reichen Industriellentochter halt mal eben schnelles Geld machen wollen. Um genau zu sein: ein hübsches Sümmchen von 4 Millionen Euro. 

Tja, doch die Wette haben sie ohne Stella gemacht! Die scheint nämlich tougher zu sein, als man auf den ersten Blick vielleicht annimmt, und es irgendwann sogar zu schaffen, den Plan völlig zu durchkreuzen. Wir sagen nur: Szene mit der Waffe in IHRER Hand. Und…ööhhhm, landet sie in der einen Szene sogar mit einem der Entführer (mit Tom, wenn wir den Hinterkopf richtig analysiert haben) im Bett? 😁Klassiches Stockholm-Syndrom, oder was ist hier los?

Ahhh… „Kidnapping Stella“ dürfte definitiv spannend werden und wir sitzen am 12. Juli aber sowas von vor’m Laptop!

Und bis dahin, gibt’s den ersten Trailer zum neuen Netflix-Streifen:

Das wird dich auch interessieren

"Fack ju Göhte 3" läuft ab dem 26. Oktober 2017 mit Elyas M'Barek in den deutschen Kinos an.

5 gute Gründe, sich doch noch den dritten „Fack ju Göhte“-Film reinzuziehen

gizemthumbgro
by Très Click

Exklusiv! „Fack Ju Göhte 3“-Star Gizem Emre spoilert zum neuen Film

Der ERSTE offizielle „Fack ju Göhte 3“-Trailer ist da und der rettet uns den Tag

Leuteeee, der ERSTE offizielle „Fack ju Göhte 3“-Trailer ist da und der rettet uns den Tag

Fack Ju Göhte Make-up-Look

Dieser Make-up-Look ist sogar NOCH besser als Chantals aus „Fack Ju Göhte“

Fuck-ju-Goethe-2-Tres-Click_Thumbnail

Schrei lauter, Chantal: Der erste „Fack ju Göhte 2“-Teaser ist da

"Fack ju Göhte" kommt jetzt als Musical.

„Fack ju Göhte“ geht in die nächste Runde und kommt schon bald als Musical!

X