Netflix-Fans aufgepasst: Auf diese Filme, Serien & Co. könnt ihr euch im November freuen

View this post on Instagram

🍂Wir sind gewappnet für den Herbst. 🍁

A post shared by Netflix DE (@netflixde) on

Du liiiiiebst Netflix und brauchst neues Netflix-and-Chill-Material? Dann bist du hier genau richtig!

Auch wir sind Fans des Streaming-Anbieters und haben für euch 12 Highlights rausgesucht, die im November bei Netflix anlaufen.

Denn jeden Monat kommen neue Serien, Filme und Dokus und mehr, die ihr ganz bestimmt nicht verpassen wollt.

Was euch im November erwartet? Von Serien wie „House of Cards“ über Filme wie „Iron Man“ oder „Toy Story 3“ ist für jeden was dabei. Auch komplette Neuheiten kannst du diesen Monat finden:

Von der neuen Serie „Marvel’s The Punisher“ zum Action-Drama „6 Days“– du bist also für den gesamten Herbst gut ausgestattet!

Lass dich für den nächsten entspannten Abend zu Zweit inspirieren. Und keine Sorge: Bevor wir zu viel verraten und dich spoilern, geben wir dir eine Warnung. ?

1. +++ Achtung, Spoiler +++ Die Intrigen in "House of Cards" gehen in die fünfte Runde!

Während aktuell die Produktionsarbeiten der sechsten Staffel unterbrochen wurden, können sich Fans dennoch ab dem 30. November auf die fünfte Staffel der Polit-Serie „House of Cards“ freuen.

Auch in der Fortsetzung muss Präsident Frances Underwood weiterhin seine Intrigen und Verbrechen vor der Öffentlichkeit schützen. Hinzu kommt, dass er bewusst die Angst vor einer Terrorattacke schürt, um als Problemlöser zu wirken und daraufhin die bevorstehenden Wahlen zu gewinnen – dafür fälscht er sogar Geheimdienstunterlagen! Typisch Mr. President also.

2. Die erste Staffel "The Sinner" mit Jessica Biel kommt zu Netflix

„The Sinner“ heißt die neue Serie mit Jessica Biel in der Hauptrolle – und Freunde, so habt ihr die liebe Jessica aus „Eine himmlische Familie“ noch nie gesehen.

Die Serie basiert auf dem Roman „Die Sünderin“ der deutschen Autorin Petra Hammesfahr. Das Drama handelt von einer jungen Mutter, die einen Fremden ohne ersichtlichen Grund erstochen haben soll. Ein Detective ermittelt in dem Fall.

Ab dem 7. November könnt ihr euch die gesamte erste Staffel ansehen.

3. Die Netflix Original Serie "Marvel's The Punisher" startet mit der ersten Staffel

Es ist die Ära der Superhelden: Nicht nur im Kino sind die Werke von Marvel super erfolgreich – auch die Serien werden von Comic-Fans geliebt.

In der neuen Serie „Marvel’s The Punisher“, geht es um einen ehemaligen Marine-Soldat, der sich an den kriminellen Leuten rächen will, die seine Familie umgebracht haben. Dabei gerät er in eine Verschwörung des Militärs.

Ein Muss für Marvel-Fans! Die ganze erste Staffel könnt ihr ab dem 17. November streamen.

4. Kurz nach Halloween bekommen wir die sechste Staffel "American Horror Story"

Seit dem 1. November läuft die sechste Staffel „American Horror Story: Roanoke“

Diese Staffel präsentiert sich als Dokumentationsserie, in der es um die Erfahrungen eines Ehepaares geht.

Hierbei handelt es sich um Shelby und Matt Miller, die von Los Angeles nach North Carolina ziehen, nachdem sie durch eine brutale Attacke ihr ungeborenes Baby verloren haben. Als sie sich gerade in ihrem neuen Heim eingewöhnt haben, passieren dort rätselhafte und übernatürliche Dinge.

5. Eine mitreißende Dokumentation über Jim Carrey und die Rolle seines Lebens

Wir kennen alle Jim Carrey und seine lustigen Rollen – wie zum Beispiel „The Grinch“ oder „Bruce Allmächtig“.

In seiner neuen Doku erfahren wir aber mehr über den Menschen Jim Carrey:

Als er 1999 die Rolle des Andy Kaufmann für den Film „Man on the Moon“ (dt. „Der Mondmann“) bekam, war er glücklich und dankbar. Er durfte sein großes Idol porträtieren. Bei den Dreharbeiten hat er sich dann dazu entschieden konstant in der Rolle zu bleiben. Zu Beginn schien das eine fantastische Idee zu sein, doch dann artete alles aus und Jim wusste nicht mehr, wer er wirklich war.

Eine unfassbar fesselnde Dokumentation mit noch nie zuvor veröffentlichtem Behind-The-Scenes-Bildmaterial.

Die Dokumentation „Jim & Andy: The Great Beyond – Featuring a Very Special, Contractually Obligated Mention of Tony Clifton“ startet am 10. November bei Netflix.

6. "Iron Man" endlich auch mit Teil 1 und 2

Der dritte und letzte Teil von „Iron Man“ ist schon länger bei Netflix zu sehen – komisch, oder? Jetzt können sich die Fans von Tony Stark und Pepper endlich auch die Anfänge des „Iron Man“ ansehen.

Der Film handelt vom Milliardär Tony Stark. Während seiner Gefangenschaft in Afghanistan gelangen bei einer Explosion Metallsplitter in seinen Körper, die kurz davor sind, in sein Herz zu dringen. Ein in die Brust eingepflanzter Elektromagnet verhindert, dass die Splitter Tonys Herz erreichen und ihn töten. Um zu fliehen, konstruiert Stark heimlich einen metallenen Kampfanzug, mit dessen Hilfe ihm die Flucht gelingt.

Seit Mittwoch, den 1. November, könnt ihr die Teile 1 und 2 beim Streaming-Anbieter abrufen.

7. Für Liebhaber geballter Action: "Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes"

Regisseur Micheal Bay ist für seine schnellen Schnitte und Mega-Super-Knall-Effekte bekannt. Und genau so ist auch „Transformers 3“. Seit dem 1. November kannst du den letzten Teil mit Shia LaBeouf auf Netflix streamen.

In „Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes“ geht es um ein Rauschiff, welches vor 40 Jahre von der Regierung entdeckt wurde und seitdem geheim gehalten wird. Obwohl im Raumschiff kein Leben zu sein schien, wird plötzlich ein bislang unentdeckter Transformer an Bord reaktiviert – es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums.

8. Der Monat der Will-Smith-Filme

Will Smith wird im neuen „Men in Black“-Film, der im Sommer 2019 in die Kinos kommen wird, nicht dabei sein. Dafür können wir uns auf neue Projekte im Dezember freuen. Denn der Schauspieler übernimmt die Hauptrolle in einem Netflix Original Film, der beim Streaming-Anbieter anlaufen wird.

Aber auch in diesem Monat kommt der „Prinz von Bel Air“ mit drei (!) Filmen auf einmal zu Netflix.

Seine Action-Filme „I am Legend“ und „Hancock“ werden uns unterhalten, wohingegen wir bei „Sieben Leben“ mehrere Packungen Taschentücher bereit halten sollten.

Seit dem 1. November sind alle drei Filme beim Streaming-Anbieter abrufbar.

9. Disneys "Fluch der Karibik – Am Ende der Welt" gesellt sich zu den Teilen 1 und 2

Mit „Fluch der Karibik – Am Ende der Welt“ startet ein weiterer Blockbuster bei Netflix. Streamen könnt ihr Jack Sparrow seit dem 1. November.

Will Turner und Elizabeth Swann verbünden sich – in einem verzweifelten Versuch Jack Sparrow zu retten – mit dem tot geglaubten Captain Barbossa. In der letzten großen Schlacht steht nicht nur das Leben und Schicksal der Beteiligten auf dem Spiel, sondern auch die Zukunft aller freiheitsliebenden Piraten.

10. 80ies-Thriller "6 Days"

„6 Days“ ist ein Action geladenes Drama, das ihr ab dem 3. November bei Netflix streamen könnt.

In dem Film, der auf wahren Begebenheiten beruht, geht es um einen bewaffneten Überfall auf die iranische Botschaft in Princes Gate, London. Im Jahr 1980 kam es für sechs Tage zu einer ausweglosen Situation zwischen Geiselnehmern und britischen Elite-Soldaten.

11. "Sexy Time" mit Ashton Kutscher und "Freundschaft Plus"

Natalie Portman und Ashton Kutscher unterhalten uns ab jetzt mit dem Film „Freundschaft Plus“.

In der romantischen Komödie geht es um Emma und Adam, die eine reine Sex-Beziehung haben wollen. Wenig später merken beide, dass sie mehr voneinander wollen.

Seit dem 1. November läuft der Film auf Netflix.

12. Auch Kids kommen auf ihre Kosten: "Toy Story 3" kommt zu Netflix

Mit „Toy Story 3“ holt sich der Streaming-Anbieter Buzz und Woody mit ins Boot, die nicht nur die Kids glücklich machen, sondern auch uns Erwachsene.

Andy ist mittlerweile 17 Jahre alt und bereitet sich aufs College vor. Seine Spielzeuge braucht er nicht mehr. Bis auf Woody, will er alle auf den Speicher stellen. Als seine Mutter den Beutel mit den Sachen sieht, nimmt sie an, dass alles zum Wegwerfen sei und stellt sie auf die Straße. Woody versucht verzweifelt seine Freunde zu retten – und das Abenteuer beginnt.

„Toy Story 3“ könnt ihr seit dem 1. November bei Netflix streamen.

Das wird dich auch interessieren

naya-rivera-abschied
14. Juli 2020
by Très Click

„Wir werden dich so vermissen“ – Freunde und Fans trauern um Naya Rivera

coras-house-of-love
9. Juli 2020
by Très Click

Vergesst die „Bachelorette“! Jetzt sucht Cora Schumacher in „Coras House of Love“ die große Liebe

dackel-moo
8. Juli 2020
by Très Click

Das ist Moo, ein kleiner Dackel, der mit seinem einzigartigen Look gerade das ganze Netz verzaubert

sabrina-fotos
9. Juli 2020
by Très Click

Hey Witches! Wir haben erste Fotos zur 4. „Sabrina“-Staffel (und leider eine schlechte Nachricht on top)

das-neue-normal
10. Juli 2020

12 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X