Dieses neue Tool könnte euer Netflix-Schauen revolutionieren

„13 Reasons Why“, „Orange is the new Black“, „House of Cards“ oder „Gilmore Girls“ – wir verbringen Stunden damit, unsere Lieblingsserien zu schauen!

Aber um wie viel Zeit es sich genau dreht – das wissen wir auch nicht so recht, nur so viel: Wir sind durch Netflix auf jeden Fall am nächsten Tag einfach nur eins: müde. ?

Im Netz ist jetzt ein Prototyp aufgetaucht, der uns die Zeit, die wir in den Streaming-Dienst investieren, ganz genau ausrechnet: Wie lange es her ist, als wir die letzte Folge gesehen haben und viel Zeit wir noch zum Binge watchen unserer aktuellen Serie haben. Das Tool, das ihr euch weiter unten anschauen könnt, funktioniert sozusagen als Übersicht – ziemlich praktisch, oder?

Ach so, wie ihr die neu gewonnen Infos über euer Netflix-Verhalten dann aufnehmt – das ist euch selbst überlassen! ?

So funktioniert das Netflix-Tool!

Das wird dich auch interessieren

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X