Die Netflix Original-Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ ist da und ihr müsst sie unbedingt sehen!

Die neue Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ (Originaltitel: „13 Reasons Why“) feiert heute Premiere und für uns ist jetzt schon klar: Am Wochenende steht Binge Watching auf dem Programm!

Die auf dem gleichnamigen Roman von Jay Asher basierende Story, handelt von einem High School-Mädchen namens Hannah Baker (Katherine Langford), das sich – auf Grund von Mobbing – das Leben nimmt. Zwei Wochen nach ihrem Tod erhält ihr Mitschüler Clay (Dylan Minnette) eine Box mit von ihr besprochenen Kassetten. Darauf zählt sie 13 Gründe auf, die dazu führten, dass sie Selbstmord beging und erklärt, wer an ihrer Entscheidung beteiligt war.

Selena Gomez war als Producer tätig

Selena Gomez, die selber an Depressionen litt, produzierte die Serie die dieses Tabu-Thema behandelt. „Nach sechs Jahren warten, um die perfekte Hannah und den perfekten Clay für ’13 Reasons Why‘ zu finden, könnte ich nicht glücklicher sein, dass wir diese beiden gecastet haben ?“ schrieb sie unter ihrem Instagram-Post mit den beiden Schauspielern.

Nachdem Selena den Bestseller von Jay Asher gelesen hat, kam ihr die Idee, daraus eine Serie zu machen, berichtet IMDb. Nach mehreren Jahren, half ihr Netflix dabei, dieses Vorhaben umzusetzen. Tom McCarthy führt Regie und das Drehbuch wurde von Brain Yorkey geschrieben.

Wir finden: Selena Gomez als Produzentin plus spannende Storyline, das sind schon Gründe genug, um die Serie anzugucken, oder?! Wir stellen uns dann mal Popcorn und Pizza bereit und sind ready für unseren Binge Watching-Marathon! ?

HIER SEHT IHR DEN TRAILER ZU „13 REASONS WHY“

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X