Très Click
31.03.2017 von Très Click

Die Netflix Original-Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ ist da und ihr müsst sie unbedingt sehen!

Die neue Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ (Originaltitel: „13 Reasons Why“) feiert heute Premiere und für uns ist jetzt schon klar: Am Wochenende steht Binge Watching auf dem Programm!

Die auf dem gleichnamigen Roman von Jay Asher basierende Story, handelt von einem High School-Mädchen namens Hannah Baker (Katherine Langford), das sich – auf Grund von Mobbing – das Leben nimmt. Zwei Wochen nach ihrem Tod erhält ihr Mitschüler Clay (Dylan Minnette) eine Box mit von ihr besprochenen Kassetten. Darauf zählt sie 13 Gründe auf, die dazu führten, dass sie Selbstmord beging und erklärt, wer an ihrer Entscheidung beteiligt war.

Selena Gomez war als Producer tätig

Selena Gomez, die selber an Depressionen litt, produzierte die Serie die dieses Tabu-Thema behandelt. „Nach sechs Jahren warten, um die perfekte Hannah und den perfekten Clay für ’13 Reasons Why‘ zu finden, könnte ich nicht glücklicher sein, dass wir diese beiden gecastet haben 💜“ schrieb sie unter ihrem Instagram-Post mit den beiden Schauspielern.

Nachdem Selena den Bestseller von Jay Asher gelesen hat, kam ihr die Idee, daraus eine Serie zu machen, berichtet IMDb. Nach mehreren Jahren, half ihr Netflix dabei, dieses Vorhaben umzusetzen. Tom McCarthy führt Regie und das Drehbuch wurde von Brain Yorkey geschrieben.

Wir finden: Selena Gomez als Produzentin plus spannende Storyline, das sind schon Gründe genug, um die Serie anzugucken, oder?! Wir stellen uns dann mal Popcorn und Pizza bereit und sind ready für unseren Binge Watching-Marathon! 🍕

HIER SEHT IHR DEN TRAILER ZU „13 REASONS WHY“

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Serien, Selena Gomez, Netflix, Binge Watching, 13 Reasons Why, Tote Mädchen lügen nicht
Credits: YouTube/Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz, Instagram/selenagomez, IMDb, Moviepilot
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.