„Gossip Girl“-Hottie Penn Badgley kommt zurück – in einer neuen Psycho-Serie auf Netflix

Ach, was haben wir sie vermisst, die guten alten „Gossip Girl“-Zeiten, in denen Serena, Dan und Co. ihre Spielchen in der Upper East Side getrieben haben. Fast auf den Tag genau 6 Jahre ist es jetzt her, seit die letzte Folge der Serie ausgestrahlt wurde – 6 Jahre! 😵 In dieser Zeit wurde es relativ ruhig um die meisten der Darsteller… bis jetzt! Penn Badgley alias „Dan“ kommt nämlich zurück auf unsere Fernsehbildschirme – und zwar in einer neuen Psycho-Serie auf Netflix!

„You – Du wirst mich lieben“ erzählt eine verrückte Stalker-Story

Penn sieht hier schon ein wenig creepy aus, oder? 😬 Und das ist er auch in der Serie: Er spielt jetzt nämlich den New Yorker „Joe Goldberg“, der völlig verrückt nach einer Frau namens „Beck“ ist, und alles tut, um ihr Herz zu gewinnen. Was theoretisch auch ganz süß und ritterlich klingen könnte, ist in Wahrheit aber total gestört – Joe würde für das Objekt seiner Begierde über Leichen gehen – wortwörtlich…

Neben Penn Badgley taucht aber noch eine ganz berühmte Serien-Berühmtheit in der Story auf, nämlich Beauty Shay Mitchell, die die „Emily“ in „Pretty Little Liars“ spielt (geballte Celebrity-Power, aaah 😍). In „You“ verkörpert sie Becks beste Freundin „Peach“, die gegenüber der obsessiven Liebe von Joe mit der Zeit zunehmend misstrauisch wird und ihre BFF vor der Gefahr, die sie wittert, warnt.

Aaaah, das klingt doch direkt nach einer ganzen Menge Drama, die die Intrigen rund um „Gossip Girl“ nochmal um ein Vielfaches überbieten! 😱

Insgesamt kann man sagen: Die Serie spiegelt in erschreckender Art und Weise wider, wie machtlos wir in dieser heutzutage so stark vernetzten Zeit gegenüber Stalking und Manipulation sind. Und sie wird uns ganz bestimmt zum Grübeln anregen…

Save the Date: Die Serie startet bereits am 26. Dezember

… und kommt somit auch gleich ganz nach oben auf unsere „To-Watch-List“ für den nächsten Serienmarathon, bei dem sich alles um das Motto dreht: Wie können wir möglichst viele Folgen in möglichst kurzer Zeit verschlingen?! 😇

Heute erschien auch endlich der offizielle TRAILER zum neuen potenziellen Netflix-Hit. Und den schaut ihr euch am besten sofort selbst an:

 

Das wird dich auch interessieren

netflix-chanel-doku
4. Dezember 2018
by Très Click

Modemädchen aufgepasst: Bald kommt eine Doku über CHANEL zu Netflix

giphy
14. November 2018

„Bodyguard“ soll eine 2. Staffel auf Netflix bekommen – und we flip out!!!

Ihr habt schon „A Christmas Prince“ verschlungen? Dann werdet ihr diesen neuen Netflix-Streifen liiiieben!
7. November 2018

Ihr habt schon „A Christmas Prince“ verschlungen? Dann werdet ihr diesen neuen Netflix-Streifen liiiieben!

Netflix schenkt uns alles, was wir jemals wollten: Eine Doku über Hunde!!!
6. November 2018

Netflix schenkt uns eine Doku über Hunde – und ihr werdet schon den Trailer lieben!

Schließt lieber eure Augen! Dieser neue Netflix-Horrorfilm lehrt euch das Fürchten
29. Oktober 2018

Augen zu und durch?! Dieser neue Netflix-Horrorfilm lehrt euch das Fürchten

giphy
26. Oktober 2018

Ich habe die erste Folge von „Bodyguard“ geschaut, und sie ist jetzt schon die krasseste Netflix-Serie ever!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X