Diese 5 Netflix-Serien solltest du schauen, während du auf auf die 2. Staffel „YOU“ wartest!

Du bist noch immer im absoluten „You“-Fieber, brauchst den Thrill wie die Luft zum Atmen und fühlst dich, als könntest keinen Tag länger warten, bis Staffel Zwei (klick hier, hier und hier für alle Insights, die wir bisher haben) ENDLICH auf Netflix erscheint? Dann geht es dir wir uns, und wir sagen nur: Es muss dringend Serien-Nachschub mit Psycho-Faktor her! Und am besten Shows, die man nicht schon 3x durchgesuchtet hat. TrèsCLICK ist wie immer da, um zu helfen. 😉 Deshalb kommen hier unsere 5 besten Netflix-Tipps, um euch bis zum neuen Staffel-Release von „You“ über Wasser zu halten:

1. Doctor Foster

„Doctor Foster“ ist Ärztin, Ehefrau und Mutter, die alles im Leben erreicht hat, das sie sich gewünscht hat. Bis sie eines Tages Grund zur Annahme hat, dass ihr Ehemann sie betrügt. Doch statt ihn direkt damit zu konfrontieren, verstrickt sie sich immer tiefer in ihre eigenen Ermittlungen und fängt langsam aber sicher an, durchzudrehen. Mega spannende Serie, die einen ziemlich mitnimmt! Es gibt bisher zwei Staffeln. Definitiv zu empfehlen und ein großer Sucht-Faktor.

2. The Fall

Abgesehen davon, dass hier „Shades of Grey“-Hottie Jamie Dornan die Hauptrolle spielt, ist „The Fall“ auch sonst eine fesselnde Serie: Denn er verkörpert einen völlig obsessiven Serienmörder, der sich nach Außen hin aber als ganz normaler und liebender Familienvater gibt. Gillian Anderson alias Detective „Stella Gibson“ lässt nichts unversucht, um den Killer zur Strecke zu bringen. Klingt ganz nach unserem Gusto. Es gibt 3 Staffeln.

3. Mindhunter

„Mindhunter“ spielt im Jahre 1977 – die 2 FBI Agenten „Bill“ und „Holden“ haben es mit einer neuen, ganz besonders schlimmen Art eines Mörders zu tun und versuchen sich zusammen an einer neuen Art der Verhörmethode. Bisher gibt es nur eine Staffel, eine zweite ist aber in the making und wir können nur sagen: Die Serie ist wirklich topspannend und ziemlich düster, also nichts für schwache Nerven. 😁

4. Luther

Auch hier wird es richtig schön psyyyycho: In 4 Staffeln „Luther“ geht es um den genialen Londoner Detective „John Luther“ (gespielt von Idris Elba 😍), der aufgrund seiner Arbeit schwere psychische Schäden davon trägt und versucht, seinen Job und seine mentale Gesundheit dabei irgendwie zu balancieren… Fans hypen die Serie extrem!

5. Safe

„Safe“ ist noch ein kleiner Geheimtipp unter den Netflixlern: In der Thriller-Serie, von der es bisher eine Staffel gibt, kämpft ein verwitweter Chirurg mit der Entführung seiner Tochter und muss mit der Zeit immer mehr dunkle Geheimnisse über die Menschen in seinem Leben erfahren. 😳 Haben auch wir noch nicht geschaut, ändern wir aber asap!

Credits: YouTube

Das wird dich auch interessieren

thumb

Diese neue Netflix-Show zeigt dir, wie du wieder mit deinem Ex zusammenkommst (oder auch nicht)

Dieser neue Netflix-Thriller könnte der neue „Bird Box“ werden – also Augen auf, wenn ihr euch traut!

Dieser neue Netflix-Thriller könnte der neue „Bird Box“ werden – also Augen auf, wenn ihr euch traut!

Warum der Film „Bird Box“ jetzt zu einer gefährlichen Challenge geführt hat und sogar Netflix davor warnt

Warum der Film „Bird Box“ jetzt zu einer gefährlichen Challenge führt und sogar Netflix davor warnt

Es gibt endlich einen Starttermin für „Stranger Things 3“, doch uns beschäftigt eine ganz andere Sache

Netflix liefert uns den Starttermin für „Stranger Things 3“ und eine kryptische Botschaft noch on top

Mega-Feuerwerk zum Jahresende! Taylor Swift kommt mit einem Tour-Film zu Netflix

Mega-Feuerwerk zum Jahresende! Taylor Swift kommt mit einem Tour-Film zu Netflix

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!

X