Ihr habt schon „A Christmas Prince“ verschlungen? Dann werdet ihr diesen neuen Netflix-Streifen liiiieben!

Jaaa, die Tage sind vielleicht noch nicht so kalt, dass der Glühwein schon wieder zu hundert Prozent schmeckt (obwooohl 🤔😅) oder dass man ohne schlechtes Gewissen, eine Ladung Spekulatius und Lebkuchen-Herzen in den Einkaufswagen schmuggelt (aber hey, auch das könnte vielleicht schon passiert sein🙈), doch für eine Sache sind wir definitiv schon jetzt sowas von bereit: Weihnachtsfilme! ❤️

Die schönste Beschäftigung in der kalten Jahreszeit seit es Netflix and Chill gibt. Und wenn wir mal näher darüber nachdenken, haben wir eigentlich auch gar keine andere Wahl, als jetzt schon damit anzufangen.

Zumindest wenn wir die ganze Liste bis Weihnachten abarbeiten wollen. Und glaubt uns, da stehen wirklich einige Filme drauf. 😅Und zwar nicht nur die Klassiker à la „Tatsächlich Liebe…“ und „Das Wunder von Manhattan“, sondern auch die brandneuen Streifen, mit denen uns vor allem Netflix in diesem Jahr geradezu überhäuft.

Und während wir uns bis zum Startschuss von „A Christmas Prince 2“ (jaaaa, es wird wirkliiiich einen zweiten Teil geben 😍) noch ein Weilchen gedulden müssen, können wir uns auf den neuesten Christmas-Hit tatsächlich schon JETZT stürzen!! Wir reden von „The Holiday Calendar“. Der neue Netflix-Weihnachtsfilm, in dem uns keine Geringere als Ex-„Vampire Diaries“-Star Kat Graham verzaubert.

Und Zauber ist bei diesem Film tatsächlich das richtige Wort. Denn in „The Holiday Calendar“ sorgt ein magischer Adventskalender für märchenhafte Fügungen. ✨

„The Holiday Calendar“ bringt euch die Magie nach Hause

Doch kommen wir erstmal noch kurz zu dem ganzen Drumherum. In dem Film dreht sich nämlich alles um Abby (Kat Graham), eine junge, talentierte Fotografin, die allerdings in einem drögen Job gefangen ist und Angst hat, ihre Träume zu verwirklichen.

Cut: Und an dieser Stelle kommt auch schon der antike Adventskalender ihrer Großmutter ins Spiel, den Abby von ihrem Grandpa überreicht bekommt. Der Anfang von einer ganzen Reihe wundervoller Dinge. Denn mit jedem Türchen scheint sich plötzlich auch in Abbys Leben eine neue Chance aufzutun. (Erinnert uns irgendwie ein bisschen an „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“… Oder?😁)

Ein kleines Beispiel (Zitat Abby): „Ich habe ein Weihnachtsbaum-Figürchen und ich habe mit dem Auto einen Weihnachtsbaum überfahren“. Zum Glück! Denn genau diesen Weihnachtsbaum hatte natürlich ausgerechnet – Wie soll es auch anders sein? – ein charmanter Herr namens Ty/ der Traum aller Schwiegermütter auf seinem Auto kleben! Eine neue Liebe vielleicht? ❤️😏

Jaaa, das wüsstet ihr wohl gerne! Denn da ist ja auch noch Josh, Abbys langjähriger Freund. Oder etwa doooch mehr? Denn Josh scheint der „guter Freund“-Stempel definitiv so gar nicht zu gefallen…

Für wen entscheidet sich Abby am Ende? Ty…

… oder doch Josh?

Für wen wird sich Abbys Herz am Ende also wohl entscheiden? Ob der Kalender ihr den Weg weisen wird? Immerhin hat er schon Abbys Großmutter zu ihrem Liebsten geführt. ❤️Frage an dieser Stelle: Wo bekommt man bitte so ein Teil her? Wir würden auch einen nehmen. 😅

Naja, aber wenn die Magie schon nicht auf diesem Wege zu uns kommt, holen wir sie uns wenigstens mit Netflix in unsere vier Wände.

Also kramt den Glühwein raus, sucht das Knabberzeug zusammen und lasst euch von „The Holiday Calendar“ verzaubern! ❤️

Ein wenig Vorab-Magie gefällig? Dann kommt hier für euch der Trailer zu „The Holiday Calendar“:

Das wird dich auch interessieren

"A Christmas Prince 2" kommt schon BALD zu Netflix - und wir träumen dann schon mal los!
18. Oktober 2018

„A Christmas Prince 2“ kommt schon BALD zu Netflix – und wir träumen dann schon mal los!

5 Gründe, warum alle über den Netflix Weihnachtsfilm reden
6. Dezember 2017

5 Gründe, warum alle über den Netflix-Weihnachtsfilm reden

Netflix schenkt uns alles, was wir jemals wollten: Eine Doku über Hunde!!!
6. November 2018

Netflix schenkt uns eine Doku über Hunde – und ihr werdet schon den Trailer lieben!

Schließt lieber eure Augen! Dieser neue Netflix-Horrorfilm lehrt euch das Fürchten
29. Oktober 2018

Augen zu und durch?! Dieser neue Netflix-Horrorfilm lehrt euch das Fürchten

giphy
26. Oktober 2018

Ich habe die erste Folge von „Bodyguard“ geschaut, und sie ist jetzt schon die krasseste Netflix-Serie ever!

chilling-adventures-of-sabrina-powerfrau
19. Oktober 2018

Warum Sabrina das Zeug dazu hat, die jüngste Powerfrau auf Netflix zu werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X