Très Click
29.10.2019 von Très Click

Schon in Christmas-Stimmung? Dann kommen hier die schönsten Netflix-Weihnachtsfilme im November

Na, wer hat sich in den letzten Tagen auch schon dabei ertappen müssen, wie man ganz unauffällig eine Packung Spekulatius und Lebkuchen-Herzchen in seinen Einkaufskorb geworfen hat? Und wie man darüber philosophiert hat, wo man denn in diesem Jahr die Ladung Lichterketten drapieren könnte? 😁

Jaaa, es ist vielleicht noch ein paar Wochen bis Weihnachten hin (und der Adventszeit auch, um genau zu sein 😅), aber das heißt ja noch lange nicht, dass man nicht trotzdem schon in herrliche Christmas-Stimmung kommen kann.

Und dazu gehören nun mal Lichterketten… Gebäck… und natürlich auch nicht zu vergessen WEIHNACHTSFILME! 🎄📽😍 Oh ja… wenn es nach uns ginge, könnte man die nämlich das ganze Jahr über schauen. Machen wir aber natürlich nicht… Und genau deswegen darf man es uns eben auch nicht übel nehmen, wenn bei uns ab spätestens Mitte Oktober die Lust so langsam ins Unermessliche steigt. 😁

Ein Umstand, den unser Streaming-Kumpel des Vertrauens anscheinend geahnt hat. Denn Netflix beglückt uns bereits im November mit den ersten wunderbaren und – ganz wichtig ☝🏻 – brandneuen Christmas-Movies. Und damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir euch hier mal die weihnachtlichen Neu-Ergüsse zusammengestellt. Enjoy! ✨

Diese Weihnachtsfilme kommen im November zu Netflix:

1. „Weihnachten in der Wildnis“

Ahh, wir starten direkt mal mit einem echten Schmuckstück. Erstens, weil SATC-Goldstück Charlotte aka Kristin Davis in diesem Streifen mitspielt und zweitens, weil es mal ein Weihnachtsfilm der anderen Art ist. Denn dieser Netflix-Hit spielt im wunderschönen Afrika, wo es Kate, eine Mutter aus New York über die Feiertage hinzieht. Eigentlich, um dort mit ihrem Ehemann ihre zweiten Flitterwochen zu verbringen und sich davon abzulenken, dass sich der Sohnemann aufs College verabschiedet hat. Blöd nur, dass Ersterer kurz vorher die Düse gemacht hat, weshalb Kate alleine fliegen muss.

Ein Glück, sagen wir da nur. 😁 Denn in Afrika trifft sie natüüüüüürlich auf einen ultra hotten Mann, den attraktiven Piloten und Elefantenretter Derek (Rob Lowe)… und das Abenteuer beginnt. 😏

„Weihnachten in der Wildnis“ ab dem 1. November auf Netflix

2. „Tage wie diese“

Dieser Titel dürfte euch bekannt vorkommen, oder? Yes, über diesen neuen Christmas-Streifen haben wir nämlich erst vergangene Woche berichtet. Eine paar Teenies erleben in einer verschneiten Stadt ihre ganz eigenen Weihnachtswunder. Das Witzige: Genau wie bei „Tatsächlich Liebe“ sind die einzelnen Geschichten irgendwie miteinander verbunden. Ein Muss auf unserer Christmas-Movie-Liste also.

„Tage wie diese“ ab dem 8. November auf Netflix

 

3. „Klaus“

Und auch ein wenig Kontrastprogramm zu all der Romantik wartet im November bei Netflix auf uns. In „Klaus“, dem ersten Animationsfilm des Streaming-Portals, gibt es nämlich weihnachtliche Magie für Jung und Alt. Der etwas unbeholfene, aber ultra niedliche Postbote Jesper wird nach der Postakademie ausgerechnet auf eine Insel im eisigen Norden versetzt – an einen Ort, der kaum düsterer sein könnte – und trifft dort auf den anfangs etwas grummeligen Spielzeugmacher Klaus. (An wen uns der wohl erinnert? 🎅🏻) Beide tun sich zusammen, um den Menschen in dieser Stadt ein wenig Fröhlichkeit zurückzubringen. „Wir müssen den Menschen zeigen, dass eine wahrhaft selbstlose Tat die nächste folgt.“

Die Geschichte von Santa Claus nimmt also ihren Lauf… doch das passt nicht jedem im Norden. Ho, ho, hooo, wie die Sache wohl ausgeht? 😜

„Klaus“ ab dem 15. November auf Netflix

 

4. „The Knight Before Christmas“

Nur so viel: Bei diesem Weihnachtsfilm bekommt man’s mit der absoluten Kitschkeule zu tun. Ein Ritter aus dem Mittelalter reist durch die Zeit und landet ausgerechnet im Hier und Jetzt und vor den Füßen einer jungen Lehrerin, gespielt von Vanessa Hudgens, die mit der Liebe eigentlich schon abgeschlossen hat. Was wohl aus der Schönen und dem Zeitreisenden Ritter Lancelot wird? 😄

„The Knight Before Christmas“ ab dem 21. November auf Netflix

(einen richtigen Trailer gibt es offenbar noch nicht, also hier nur ein paar Ausschnitte…)

 

5. „Holiday Rush“

Drama kurz vor Weihnachten: Der Radio-DJ und alleinerziehender Vater Rashon „Rush“ Williams verliert seinen Job. Sein Plan, um der Weihnachts-Misere zu entgehen? Er beschließt mit seiner Produzentin eine eigene Radiostation zu kaufen, um alleine auf Sendung zu gehen. Weil an Weihnachten eben alles möglich ist und kleine Wunder wahr werden? Wir sind gespannt! 

„Holiday Rush“ ab dem 28. November auf Netflix 

(und zu den ersten Ausschnitten, geht’s im Teaser-Trailer bei Punkt 4)

In diesem Sinne: Euch allen merry Binge-Watching! 🍿😍

Das wird dich auch interessieren

Diese Weihnachtsfilme solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht
16. Dezember 2019

Diesen Weihnachtsfilm solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht

5 Gründe, warum alle über den Netflix Weihnachtsfilm reden
6. Dezember 2017

5 Gründe, warum alle über den Netflix-Weihnachtsfilm reden

Last Christmas Trailer
14. August 2019

Nach dem ersten Trailer zu „Last Christmas“ kommt ihr in Weihnachtsstimmung – ob ihr wollt oder nicht

Du liebst “Love Actually”? Dann musst du “Let it Snow” gesehen haben
24. Oktober 2019
by Très Click

Du liebst „Tatsächlich Liebe“? Dann darfst du „Tage wie diese“ nicht verpassen

love-actually
18. Dezember 2018

5 Dinge, die ihr noch nicht über „Tatsächlich Liebe“ wusstet

tres-click-tatsaechlich-liebe
23. März 2017

„Tatsächlich Liebe 2“-Cast stichelt im neuen Trailer gegen Colin Firth

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X