#DerWahreOsterhase: Netto zeigt den süßesten Werbespot ever!

Also, wir könnten uns echt an die neue Art von Werbung gewöhnen: Statt uns über nervige, unglaubwürdige Spots zu ärgern, wegen derer wir mal wieder unseren Lieblingsfilm zwangspausieren müssen – freuen wir uns viel lieber über emotionalen Content! Darin sind Supermärkte wie Netto, Edeka & Co. ja mittlerweile ganz groß.

Nach dem „Edeka-Opa“ an Weihnachten, haut die Agentur Jung von Matt/Saga schon den nächsten Werbe-Hit raus und wir finden: Süßer geht es nicht mehr!

Beim Discounter Netto geht es dieses Jahr um den wahren Osterhasen: Im knapp zweiminütigen Clip sehen wir ein ungleiches Paar, Huhn und Hase, die Nachwuchs erwarten. Es schlüpft ein Hase, der kunterbunte Eier legen kann. Doch aufgrund seiner Gabe wird der Kleine von seinen Mitschülern gemobbt. Der kleine Hase ist so traurig, dass er flüchtet und auf seinem Weg eine Stadt entdeckt. Die Menschen feiern die Entdeckung des wahren Osterhasen und so kommt es, dass er als kleiner Held zurückkehrt.

Na, da bleibt wirklich kein Auge trocken – so stellen wir uns Werbung schon eher vor!

Auf YouTube wurde der Clip übrigens innerhalb kürzester Zeit schon über drei Millionen Mal geklickt. Und was sagt ihr zum wahren Osterhasen? ?

SCHAUT EUCH HIER DEN NEUEN WERBESPOT VON NETTO AN

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X