7 weitere Minuten des „Gilmore Girls“-Revivals – ist das NOCH besser als der Trailer?

Määädels, der Countdown läuft: Das langersehnte „Gilmore Girls“-Revival „A Year In The Life“ steht vor der Tür und wird eeendlich am 25. November auf dem Streaming-Portal Netflix ausgestrahlt.

Nachdem wir vor ein paar Tagen schon den ersten Trailer gesehen haben (ist ja nicht so, als wären wir nicht schon aufgeregt genug), gibt es jetzt sogar NOCH bessere News!´+

Wie wir heute morgen schon von Entertainment Weekly erfahren haben, verrieten die Gilmore Girls-Produzenten Daniel Palladino und Amy Sherman-Palladino auf dem PopFest des Onlinemagazins so einige Details zu den Dreharbeiten und zeigten vor Ort sechs (!!!) unveröffentlichte Clips des Revivals. Ahhhh! ?

Und das Beste ist: Diese sechs Clips wurden live auf dem Festival abgefilmt. Okay, jetzt sind wir NOCH aufgeregter als vorher!!!

Die Clips spielen an verschiedenen Settings in Stars Hollow: in Rorys ehemaligem Kinderzimmer, auf dem Food Festival von Stars Hollow, im Arbeitszimmer von Richard Gilmore und im Dragonfly Inn. Wir haben zwar nichts anderes erwartet, aber die Dialoge zwischen Rory, Lorelai und Luke sind sooo lustig. ?

Aber bevor wir euch noch zu viel verraten: Schaut euch die Clips doch einfach selbst an!

P.S.: Hast du dir schon unsere Gilmore Girls-Fanpage angeschaut? Da gibt es alles rund ums große Revival. Komm schnell nach Stars Hollow!

Das sind die sechs neuen Clips zum „Gilmore Girls“-Revival

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X