Move over „Love Island“! Jetzt kommt eine neue heiße Dating-Show auf einer Yacht

Ihr kennt uns, Leute. Wir sind süchtig nach Trash. Und guten (*räusper) Dating-Shows, an denen wir uns mit viel Zynismus ergötzen können. 😜 Und da wir wissen, dass ihr genauso seid, ist es für uns natürlich eine Selbstverständlichkeit, euch direkt von jeder noch so kleinen Neuheit zu erzählen. Und siehe da, wir haben tatsächlich mal wieder etwas in den Tiefen des Netzes gefunden. Eine brandheiße Dating-Show auf einer Yacht!!! 🛥☀️😍

Das allein reicht eigentlich schon an Info, oder? Denn wir stellen uns das so vor: Ein paar liebeshungrige Singles schippern gemeinsam irgendwo in karibischen Gefilden auf ’ner Yacht herum und finden – bei viel nackter Haut und Schampus – heraus, ob ihr Mr. Right oder ihre Mrs. Right an Bord ist. Vielleicht könnten wir auch noch ein bisschen „Too Hot to Handle“-Vibes und ’ne Lana hinzugeben, die den Singles Geld abzwackt, sobald sie sich zu nahe kommen. 😅 Feststeht: So eine Yacht-Sause könnte so oder so hot werden… und vielleicht unsere nächste Trash-Obsession?

Das wird sich zeigen. Und leiiiideeeeer haben wir aktuell auch nicht wirklich sehr viel mehr Infos… außer, dass das Ganze laut Tyla ein „internationales Dating-Erlebnis“ ist, für das hauptsächlich Leute aus Großbritannien, Australien und ganz Europa (zwischen 18 und 30) gesucht werden. Na, das klingt doch sehr nice. Gleich mal bewerben? Dann bitte hier entlang. Und wir zitieren hier nochmal von der Seite: „Wir nehmen euch mit auf ein episches romantisches Abenteuer mit einzigartigen Dates an erstaunlichen Orten!“ 😏 Joa, nach Corona-Lockdown doch genau das Richtige, oder? Also worauf noch warten? Das „Abenteuer eures Lebens“ startet JETZT! Und sobald es noch mehr Infos gibt, erfahrt ihr sie natüüüüürlich wie immer genau hier.

Mehr über: Dating-Show, Yacht

Das wird dich auch interessieren

the-cabins
by Très Click

Eine neue Dating-Show ist im Anmarsch – und sie sieht aus wie die Winter-Edition von „Love Island“

are-you-the-one-show-mtv
by Très Click

Endlich gibt’s eine Dating-Show, in der alle sexuellen Orientierungen gezeigt werden

selling-sunset-neu
by Très Click

Da hüpft das Trash-Herz! „Selling Sunset“ bekommt eine 4. Staffel

finger-weg-staffel-2-und-3

Leute! Es ist offiziell raus, wann „Finger weg!“ 2 auf Netflix startet – und es gibt einen Teaser

netflix-2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

Die Sex-Klinik
by Très Click

OMG, das neue Trash-Format „Die Sex-Klinik“ ist ungefähr die Erwachsenenversion von „Dr. Sommer“

X