Wir brauchen MACs neue Eyeshadow-Palette! ASAP!

Immer wenn MAC eine neue Kollektion launcht (und das passiert Gott sei Dank ziemlich oft), ist unser Tag, ach was sagen wir, unsere ganze Woche gerettet! Und auch wenn wir schon gefühlt 200 Lippenstifte, 75 Blushes und 10 Strobing-Creams besitzen und sehnsüchtig auf die Basic-Bitch-Eyeshadow-Palette von MAC warten, können wir einfach nicht genug bekommen.

Jetzt launcht das Kosmetiklabel zu unserer Freude eine komplett neue Eyeshadow-Palette und zwar mit gleich 15 verschiedenen Nude-Tönen. ? Ahhhhhh, klingt das perfekt oder klingt das perfekt?!

Das neue Produkt heißt „In the Flesh“ und wird ab Mai in Deutschland erhältlich sein. Der einzige Haken: Die Palette wird – Achtung! – 125 Euro kosten. Ähm ja, wir würden mal sagen, wir sollten so langsam mal anfangen zu sparen. ?

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X