Emily Wiese
01.03.2017 von Emily Wiese

Wir brauchen MACs neue Eyeshadow-Palette! ASAP!

Immer wenn MAC eine neue Kollektion launcht (und das passiert Gott sei Dank ziemlich oft), ist unser Tag, ach was sagen wir, unsere ganze Woche gerettet! Und auch wenn wir schon gefühlt 200 Lippenstifte, 75 Blushes und 10 Strobing-Creams besitzen und sehnsüchtig auf die Basic-Bitch-Eyeshadow-Palette von MAC warten, können wir einfach nicht genug bekommen.

Jetzt launcht das Kosmetiklabel zu unserer Freude eine komplett neue Eyeshadow-Palette und zwar mit gleich 15 verschiedenen Nude-Tönen. 😍 Ahhhhhh, klingt das perfekt oder klingt das perfekt?!

Das neue Produkt heißt „In the Flesh“ und wird ab Mai in Deutschland erhältlich sein. Der einzige Haken: Die Palette wird – Achtung! – 125 Euro kosten. Ähm ja, wir würden mal sagen, wir sollten so langsam mal anfangen zu sparen. 😅

Mehr über: Kosmetik, MAC, Schminke, Eyeshadow, Neu, Launch, Palette, Beauty-Tipps
Credits: Instagram/macpronorthpark, PR
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-too-faced-make-up-palette-1
17. August 2017

What? Die neueste TooFaced-Palette beinhaltet einfach echtes Gold

Dakota Johnson verrät den geheimen Mascara-Hack ihrer Großmutter Tippi Hedren
11. August 2017

Mit diesem genialen Mascara-Hack revolutioniert Dakota Johnsons Oma mal eben unsere Schmink-Routine

Die "Cloud Collection" von Zarko Perfume reagiert auf atmosphärische Veränderungen
15. August 2017

Heiter bis wolkig: Dieses Parfum reagiert aufs Wetter und verändert seinen Duft

Der Selbstbräuner von Tan Luxe im Test
20. August 2017

Ja, es gibt tatsächlich einen Selbstbräuner, der uns vor den 1000 Tan-Fails bewahren kann

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.