Wir brauchen MACs neue Eyeshadow-Palette! ASAP!

Immer wenn MAC eine neue Kollektion launcht (und das passiert Gott sei Dank ziemlich oft), ist unser Tag, ach was sagen wir, unsere ganze Woche gerettet! Und auch wenn wir schon gefühlt 200 Lippenstifte, 75 Blushes und 10 Strobing-Creams besitzen und sehnsüchtig auf die Basic-Bitch-Eyeshadow-Palette von MAC warten, können wir einfach nicht genug bekommen.

Jetzt launcht das Kosmetiklabel zu unserer Freude eine komplett neue Eyeshadow-Palette und zwar mit gleich 15 verschiedenen Nude-Tönen. ? Ahhhhhh, klingt das perfekt oder klingt das perfekt?!

Das neue Produkt heißt „In the Flesh“ und wird ab Mai in Deutschland erhältlich sein. Der einzige Haken: Die Palette wird – Achtung! – 125 Euro kosten. Ähm ja, wir würden mal sagen, wir sollten so langsam mal anfangen zu sparen. ?

Das wird dich auch interessieren

dm-nachfullen-nivea
6. August 2020
by Très Click

Bitte ganz schnell mehr davon! Nach Rossmann setzt jetzt auch dm auf Nachfüllstationen für Pflegeprodukte

annemarie_x_biotherm_thumb
10. August 2020
by Très Click

Der Duft, der dich gedanklich sofort ans Meer bringt

bawdythumb
10. August 2020

Ich habe Tuchmasken für den Po getestet – und mein Hintern war nie heißer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X