Très Click
07.09.2016 von Très Click

Neue FOTOS vom Set der Gilmore Girls! Was hat DAS zu bedeuten?

AAAHHHH!!! Ein Foto ist aufgetaucht!!! Und es lässt wieder viel Raum für Spekulationen. Vor dem Serienstart im November bleibt uns leider nicht mehr als abzuwarten und uns die verschiedensten Szenarien auszumalen, WAS passieren KÖNNTE.

ALSO: Wir sehen Lorelai und Luke auf einem Sofa sitzend. Lorelai bekommt einen Anruf, der bei beiden eine heftige Reaktion auszulösen scheint. Luke deutet dabei mit dem Finger auf sich selbst. Was hat das nur zu bedeuten? Was kann sowohl Lorelai als auch Luke SO aus der Fassung bringen?

 

HIER UNSERE DREI MÖGLICHKEITEN, WAS ES DAMIT AUF SICH HABEN KÖNNTE:

1. Unsere liebste Message: Lorelai ist SCHWANGER!!! (Oh bitte!). Aber warum zeigt Luke dabei mit dem Finger auf sich? Vielleicht weil er klarstellen möchte, dass ER der Vater ist? 

2. Wie wir wissen, wird es den Vater von Lorelai und Rorys Großvater in den neuen Folgen nicht mehr geben. Bekommt sie hier etwa die Nachricht, dass ihr Vater verstorben ist? 

3. Wir könnten Lorelais Blick auch als einen Vorwurf deuten. Was kann Luke getan haben, dass sie ihn so entsetzt ansieht? Vielleicht hat er neben April noch ein Kind, von dem bis jetzt niemand wusste? 

Es bleibt spannend…

 

Das wird dich auch interessieren

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

stefanie-giesinger-trennung
17. Juni 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X