Das neue Gesicht von CoverGirl ist ein CoverBoy

Die Make-Up Marke CoverGirl hatte schon viele coole Leute, die für sie vor der Kamera standen, aber das neue Gesicht widerlegt alle ungeschriebenen Anforderungen, von denen wir dachten, dass sie für ein Covergirl gelten: Es ist nämlich ein Junge!

James Charles heißt der glückliche CoverBoy, der eigentlich Make-Up-Artist ist. James hat sich schon einen ganz schönen Namen in der Beauty-Industrie gemacht.

Er hofft, dass er als erstes männliches CoverGirl Andere inspiriert und ihnen Mut macht, Make-up auszuprobieren.

Angefangen hat alles bei Instagram, wie er in einem Interview verrät:

» Ich habe meinen Account angefangen, um Fotos vom Make-Up meiner Kunden zu posten. Das habe ich gemacht, um mehr Mädels (als Kunden) während der Abschlussballsaison zu bekommen. Nie in auch nur einer Million Jahren hätte ich erwartet dorthin zu gelangen, wo ich jetzt bin, oder mit CoverGirl zu arbeiten. «
Charles zu BuzzFeed

Charles ist aber nicht nur talentiert, sondern auch echt witzig!

Das wird dich auch interessieren

thumbneuneuneu
14. Juni 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Juni

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X