Die neuen GZSZ-Vorspänne sind da und sie sind ganz anders als ALLE zuvor

Yeees: In genau einer Woche wird eeendlich die Jubiläumsfolge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ausgestrahlt.

Mittlerweile ist es schon der 25. Geburtstag (nein, wir fühlen uns gar nicht alt), den unsere Lieblings-Vorabendserie feiert und dazu bekommen wir am 17. Mai GZSZ auch noch in Spielfilmlänge zu sehen! ?

Pünktlich zum Jubiläum gibt es auch einige Neuerungen: GZSZ bekommt brandneue Vorspänne! Und diese sind noch schöner und szeniger als alle zuvor.

Früher wurden die Vorspänne in der Green Box produziert, die neuen aber wurden in den Studiokulissen und in den Außensets in Potsdam Babelsberg gedreht. Den Vorspann, der am 17. Mai Premiere feiern wird, könnt ihr euch weiter unten ansehen und die anderen beiden Versionen seht ihr hier!

Was aber beim Alten bleibt: Der legendäre Song wird sich auch nach 25 Jahren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nicht ändern. Also heißt es jeden Abend um 19:40 Uhr wieder: „Ich seh‘ in dein Herz …“ ?

Hier seht ihr den neuen Vorspann, der am 17. Mai Premiere feiern wird

Credits: Foto: RTL-Fotograf

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X