Neue Lippen, Nase, Kinn? Bella Hadid ist kaum wiederzuerkennen

Sie ist eines der meist gefragten Models – und das nicht NUR, weil sie Gigis Schwester ist: Gerade wurde Bella Hadid für die Marc Jacobs-Kampagne verpflichtet, davor kleisterte Topshop die Welt mit den Bildern der 19-Jährigen zu. Kurz: Für Bella läuft’s! Mittlerweile ist ihr Gesicht so allgegenwärtig, dass man glatt vergisst, wie anders die Amerikanerin noch vor wenigen Jahren ausgesehen hat.

Klar, in der Pubertät verändert sich das Gesicht, Pausbäckchen und Akne verschwinden, aber DIESE Transformation ist mit Erwachsenwerden nicht zu erklären. Das Kinn: verkürzt, die Lippen: viel voller, und die Nase: deutlich feiner und kürzer. Und ob die plötzlich sehr hohen Wangenknochen aufgespritzt wurden oder sich von Natur aus so „zurecht gewachsen“ haben, lassen wir mal dahin gestellt…

Klar, Bella sieht umwerfend aus, aber sie hat uns vorher auch schon sehr gut gefallen. Was meint ihr? Haben sich die Eingriffe gelohnt?

BELLA 2010 UND HEUTE: VERSCHIEBE DEN REGLER

fallback_thumbnail_gross

Links: Bella Hadid im Jahr 2010. Rechts: Bella Hadid bei den Elle Style Awards 2016.

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

Bestes Retinolserum aus der Drogerie
by Très Click

Dieses Retinolserum aus der Drogerie ist so gut wie ein Luxus-Serum

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

X