150.000 Männer wurden gefragt und DAS finden sie an uns am attraktivsten

Was wirkt eigentlich richtig attraktiv auf Männer und Frauen? In einer neuen Umfrage von 80.000 Frauen und 150.000 Männern hat OkCupid laut People.com herausgefunden, wie wir Mr. Right am besten beeindrucken können (und er uns ?).

Laut der Statistik haben selbstbewusste Frauen auf Männer die stärkste Anziehungskraft, gefolgt von Frauen mit höheren Ansprüchen (ah ja, das ist was für uns ?). Ob wir willig sind langfristige Beziehungen einzugehen oder total spirituell, ist den potenziellen Göttergatten nicht ganz so wichtig.

Was Männer gar nicht mal so gut finden, sind sportliche Frauen, künstlerisch Interessierte oder gar Frauen, die gerne feiern gehen. What?

Und was sollten Männer laut der Studie mitbringen, um uns vom Hocker zu hauen? Sie sollten selbstbewusst sein, bereit eine Beziehung einzugehen und gern einen künstlerischen und spirituellen Touch haben.
Worin wir uns allerdings auch mit den Männern einig sind: Party-People wollen auch wir nicht an unserer Seite haben.

Also nicht, dass wir je vorhatten, unsere (hohen) Ansprüche herunterzuschrauben, aber jetzt wissen wir, dass es einen Sinn hat, wenn wir auf Mister Right und nicht auf Mister Right Now setzen.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X