Ooookay! Mit diesen neuen WhatsApp-Funktionen hätten wir nicht gerechnet

Surprise, surprise! Und schon wieder gibt es neue WhatsApp-Funktionen. Wuhu! Wir müssen ja zugeben, dass die Features aus den vergangenen Monaten, wie zum Beispiel „Offline Nachrichten verschicken“, „Ein Taxi rufen“ oder „Videos in GIFs verwandeln“, unser Leben wirklich ein kleines bisschen verändert haben. Und zu unserer Freude gibt es gleich zwei neue Funktionen!

Laut WABetaInfo ist es bald möglich zu sehen, wann und vor allem WER sich euren WhatsApp-Status angesehen hat. Wenn ihr euch also schon IMMER mal gefragt habt, ob und wie oft sich jemand euren Status angeschaut hat: Bald gibt es Antworten auf eure Fragen. Und zwar schwarz auf weiß. ??

WhatsApp geht sogar noch einen Schritt weiter und macht es bald möglich, den Status eurer Kontakte zu kommentieren. Finden wir eigentlich ganz geil! ??

Es gibt nur zwei kleine Haken an der Sache: 1. Die neuen Funktionen der Beta-Test-Version werden bisher nur für iOS-Geräte verfügbar gemacht und 2. Wann diese Features aktiviert werden, ist bisher noch unklar. Jetzt heißt es wohl warten…

Der WhatsApp-Insider WABetaInfo gab gleich
zwei neue Funktionen via Twitter bekannt

Credits: Giphy, Twitter.com/WABetaInfo

Das wird dich auch interessieren

thumbnailartikel
18. Januar 2021

15 absurde Kommentare von Männern über die weibliche Anatomie, die uns fassungslos machen

hafermilch_thumb
14. Januar 2021

Dinge, die dein Leben verbessern: Die Nussmilch-Maschine

burrito-decke-reddit
19. Januar 2021
by Très Click

Aus dieser Burrito-Decke bekommt ihr uns nie wieder raus!

kreuzverhor_lieferservice
15. Januar 2021

Im trèsCLICK-Kreuzverhör: Eine Essenslieferantin stellt sich 17 fiesen Fragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X