ENDLICH: Der neue American Horror Story Trailer ist da und er lässt euch vor Angst ZITTERN!

Freunde der Dunkelheit, des Grusels, des schnellen Herzschlags und der Gänsehaut!🚨 Das Warten hat ein Ende! Ja okay, sorry, noch nicht ganz. „Apocalypse“ heißt das neue Werk von Regisseur und Genie Ryan Murphy, und los geht’s in Deutschland zwar erst im November auf dem Seriensender Fox, trotzdem kommen wir dem Start der achten und damit neusten „American Horror Story“-Staffel ein Stück näher – denn jetzt ist ca. vier Wochen nach der Veröffentlichung des Teasers auch endlich der offizielle Trailer erschienen!

Aber bevor’s ans Eingemachte geht, erstmal eine kleine Erklärung an alle AHS-Neulinge: Die US-amerikanische Serie im Horror-Format besteht aus (bisher) sieben Staffeln, die jeweils eine in sich geschlossene und eigene Handlung verfolgen. Zeitliche Epoche, Setting und Charaktere sind bei jeder einzelnen unterschiedlich – mal handelt die Story im Hier und Jetzt, mal im Mittelalter, mal irgendwo dazwischen – nur gruselig und bizarr muss es sein! Von modernen Ehepaaren, die unheimliche Erfahrungen in ihrem neuen Haus machen, bis hin zu Hexenverfolgungen, kommt mit der Show wirklich jeder Adrenalin-Junkie auf seine Kosten!

Aber jetzt back to topic, wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen (macht die Serie dann schon selbst😉):

 

Ufff, da staunen wir nicht schlecht! Was wir hier sehen? Das Ende der Welt?! Rauchwolken über einer Stadt, panische Menschen, abstürzende Flugzeuge – alles deutet daraufhin, dass nicht nur wir, sondern auch die Charaktere in der Show in Angst und Schrecken versetzt werden. Und dann tauchen da auch noch mysteriöse Gestalten in Latex-Anzügen und Gasmasken auf, andere Gestalten, die sich über Menschenfleisch hermachen, und andere crazy Szenen, die uns neugieriger denn je stimmen! Zwar hatten die Vorgänger-Staffeln eins bis sieben schon so einiges auf Lager, jetzt aber wird’s noch gruseliger, noch schockierender, und noch verstörender!  😲

Das Ganze soll übrigens eine Crossover-Season sein: Die ersten beiden Staffeln „Murder House“ und „Coven“ (übrigens zusammen mit der sechsten unsere Favorites!) treffen aufeinander.

Worüber wir uns ganz besonders freuen: American Horror StoryLiebling Jessica Lange ist zurück, yaayyyy. Von ihr würden wir uns persönlich auch freiwillig erschrecken lassen, weil wir die talentierte 69-Jährige nach ihrem Ausstieg nach Staffel vier schmerzlich vermisst haben! Auch Kathy Bates (der „Butcher“🔪, wir erinnern uns), Evan Peters, Emma Roberts und Sarah Paulson sollen in Apocalypse wieder am Start sein. Die Besetzung stimmt also schon mal und der Trailer sieht vielversprechend aus.

Ein paar Pro-Tipp, wenn’s dann endlich soweit ist: 

✖️Decke griffbereit haben, sodass man sie sich gegebenenfalls zur Hälfte vor’s Gesicht ziehen kann

✖️Snacks naschen, weil kauen in Stresssituationen beruhigt (solange euch nicht der Appetit vergeht…)

✖️Wohnungstür vorher abschließen und generell keine Türen an z.B. Schränken vorher offen lassen

✖️BFF, Boyfriend oder Girlfriend dazu holen – geteiltes Leid ist halbes Leid, außerdem kann man sich dann in den Arm des anderen krallen

 

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Schisser oder mutig?😏

… wir sind vor lauter Vorfreude jedenfalls selbst schon in Endzeitstimmung!

 

Das wird dich auch interessieren

american-horror-story
7. August 2018

Das geht raus an alle „American Horror Story“- Fans: Der erste Teaser-Trailer zu Staffel 8 ist da!

thumbahs
25. Juli 2017

Yay! Der genaue Starttermin der siebten Staffel von „American Horror Story“ ist bekannt!

Wenn ihr diese neue Netflix-Horrorserie seht, werdet ihr euch unter der Bettdecke verstecken MÜSSEN
29. August 2018

Wenn ihr diese neue Netflix-Horrorserie seht, werdet ihr euch unter der Bettdecke verstecken MÜSSEN

Rachel Bilson wird bald in der VOX-Serie "Take Two" zu sehen sein
28. August 2018
by Très Click

Endlich ist „O.C., California“-Star Rachel Bilson zurück – mit einer neuen Serie

the-end-of-the-fucking-world-bekommt-staffel-2
23. August 2018

Wir halten den Atem an! Die Serie „The End Of The F***ing World“ bekommt tatsächlich eine 2. Staffel

Willst du ein Spiel spielen? Dann wartet jetzt der erste „Saw“-Escape Room auf dich
17. August 2018

Willst du ein Spiel spielen? Dann wartet jetzt der Mega-Horror im „Saw“-Escape Room auf dich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!