Alles, was du über den neuen Bachelor Dominik Stuckmann wissen willst – oder auch nicht

Bachelor 2021

Wer ist der Mann, der uns und den 22 Kandidatinnen ab Januar beste Unterhaltung, romantische rote Rosen und mega amüsantes Futter für Twitter bieten wird? Hier verraten wir es dir!

Äußere Werte

Groß, sportlich, mit Zweitwohnsitz an der Sonne, heiratswillig und erfolgreich. Hach, ein echter Traummann, oder?

Name: Dominik Stuckmann

Alter: 29

Wohnort: Gran Canaria, Frankfurt am Main

Beruf: IT-Specialist und Unternehmer

Körpergröße: 190 cm

Hobbies: Tischtennis, Fußball, Angeln

Single seit: neun Monaten

Innere Werte

Weltoffen warmherzig, optimistisch, spontan, abenteuerlustig, aber auch zielstrebig –> sagt er über sich ;-)

Mögliches Konfliktpotenzial

Alle Quotes, die er vorab abgibt, deuten auf EIN Thema hin: Das Leben am Limit.

Pardyyyy? Yes und zwar hardyyyy! Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann.“

Überlegt handeln? Nö! „Einfach machen, nicht so viel nachdenken.“

Und dann wäre da noch die Sport-Obsession: RTL erklärt: „Bis vor wenigen Jahren spielte Dominik Tischtennis auf Leistungsniveau, besuchte eine Elite-Sportschule und studierte Sportwissenschaften und -management. Und dann auch noch angeln.

Und auch beruflich immer schön am Limit: „In den Schoß gefallen ist mir das alles nicht. Ich habe viele Nächte durchgemacht und vieles hat darunter gelitten.“

Ihr wollt ihn noch mehr stalken? Dann geht’s HIER zu seinem Instagram-Account

Der ist nämlich endlich öffentlich. Jaaaa, der Dominik war vorher nicht so der Insta-Boy, höhö.

Und da ist er. Swipe für Dominik in Live-Action

Also wir sind schon in Stimmung …

…und können es kaum noch erwarten

Credits: giphy, RTL

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-finale

Große Gefühle und nochmal alle gegen Ioannis – unser Recap zum Bätschi-Finale und -Wiedersehen

Der Bachelor
by Très Click

Hey Bätschi, das sind deine 22 Verehrerinnen … im Bikini!

bachelorette-looks-xime-thub-2

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

maxime_thumbnail

Ein ehrlicher Brief an die „Bachelorette“: Maxime! Es liegt nicht an dir – es liegt an mir…

bachelorette-zico-tweets

Zico ist raus!! Und Twitter versteht die Welt nicht mehr – die besten „Bachelorette“-Tweets zu Folge 8

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X