Wow oder ciao?? Es gibt jetzt Pizza Hawaii zum Trinken!

Okay, Hände hoch, wenn es euch auch so geht: Die erste Frage, die wir uns stellen, ist, ob da wohl auch Schinken drin ist! Aber bevor wir diese Frage beantworten, erstmal die hard facts:

true fruits launcht als Herbst-Edition die neue Geschmacksrichtung „Pizza Hawaii“. Die weltweit erste Pizza zum Trinken steht ab Mitte September für 2,99 Euro/250 ml (UVP) im Kühlregal. Die Flasche sieht aus wie ein klassischer Pizza-Karton.

Die Pressemitteilung verrät: In Dating-Apps gibt es mittlerweile ein neues Ausschlusskriterium – Pizza-Hawaii-Esser. Kein Gericht der Welt hat bisher zu solch endlosen Diskussionen geführt.“ Und: „Es soll ein Drink für richtige Mampfiosis sein“

So und jetzt ans Eingemachte, äh, Pürierte.

Was steckt genau drin im Pizza-Smoothie?

„Die kalte Pizza zum Trinken besteht aus den vier Zutaten Tomaten, Ananas, Oregano und Salz und schmeckt wie der umstrittene Klassiker und das ganz ohne Konzentrate, Zusatzstoffe, Zuckerzusätze, Konservierungsstoffe (okay, und auch ohne Knusperrand, saftigen Schinken und geschmolzenen Käse).“ Ha! Kein Schinken! Da haben wir’s. 😅 Sorry, das wäre aber einfach auch zu krass gewesen!

Ob wir’s probieren wollen? Na, klar! Und wir haben gleich noch drei Ideen für weitere Special Edition Smoothies. Wie wäre es mit:

  1. „Kater-Frühstück“ aka Rollmops-Cola, oder:
  2. Nochmal Italienisch: Spaghetti-Carbonara-Drink mit Nudeln und rohem Ei? Oder:
  3. Nuttenfrühstück-Mix mit Kaffee & Kippen

Klingt gut, oder? 😬 Mal sehen, was davon als erstes ins Kühlregal kommt. Und bis dahin gibt es Pizza Auwei!

Das wird dich auch interessieren

thumb
22. Februar 2021
by Très Click

Der neueste Hype nach der Mega-Tiefkühlpizza: Eis-Tee von Capital Bra

fine-pizza-thumb1
1. Juli 2020

Mit diesem einfachen Lifehack schmeckt die aufgewärmte Pizza auch am nächsten Tag noch

pizza-bauchtasche
17. Juli 2019

Du wolltest schon immer eine Pizza-Umhängetasche haben? Tadaaaa!

pizza-raender-verkauf
15. Juli 2019
by Très Click

Kein Scherz: Ein Restaurant verkauft nur die Ränder der Pizza

pizza-bouquet-strauss-hochzeit
9. Juli 2019
by Très Click

Na, welche Braut würde auf der Stelle Blumen gegen diesen Pizza-Strauß eintauschen?

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X