Très Chic: Macaron Buns sind der neueste Frisurentrend direkt aus Frankreich

Was die Französinnen tragen, kann nur gut sein. Egal ob Fashion-Trends, Beauty-Neuheiten oder Haar-Styles, French Girls sind für uns einfach das Non­plus­ul­t­ra an perfekten Looks. Irgendwie ungewollt sehen sie so perfekt aus und ja, wir wollen das auch.

Logisch, dass wir da regelmäßig nach French-spiration suchen und wir haben wieder eine gefunden: Macaron Buns. Nicht nur, dass die Frisur supereasy ist und uns ganz schnell einen französisinn…lichen Look zaubert, sie hat auch noch was mit unserer Lieblingsleckerei zu tun.

Wie wird’s gemacht? Während gebackene Macarons schon kleine Kunstwerke sind, ist die Frisur dazu wirklich einfach. Teilt eure Haare einfach dem Scheitel entlang in zwei Hälften und zwirbelt beide Seiten zu zwei Buns auf. Statt sie, wie bei den Raver Buns oben am Kopf festzustecken, steckt ihr die Macaron Buns niedrig an euren Hinterkopf fest. Fertig ist der perfekte französische Day Time-Look.

Und wir haben noch einen Extra-Hack für euch. Wenn ihr eure Haare vorher mit einem Texture-Spray einsprüht und dann eure Haar zu den zwei Buns aufdreht, kreiert ihr ganz ohne Hitze noch ganz nebenbei eure Beach Waves für den Abend.

Oui, chérie, dieser Style ist wirklich einfach nur Très Click … ehm … Chic.

Supereinfach und richtig lässig: Macaron Buns

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X