Annika Weßbecher
28.09.2018 von Annika Weßbecher

Dieser KUWTK-Trailer zeigt, wie Khloes Familie auf Tristan Thompsons Seitensprung reagierte!

Werbung

Hach, was bangen wir immer mit, mit unseren allerliebsten Kardashians! Fast fühlt es sich manchmal so an, als wären wir wirklich auch im echten Leben miteinander befreundet 😌 #BFF #Soulsisters

Bei jedem Triumph freuen wir uns mit der Billion-Dollar-Family, und bei jedem Niederschlag leiden wir mit und verschmähen vor allem kollektiv jeden dafür Verantwortlichen! 😤

So bekam wir während des ganzen Cheating Skandal von Khloes Götter- (oder eher Teufels-…) Gatten Tristan Thompson so eiiinige Zornesfalten. Eine Frau betrügen? No Go! Seine Frau betrügen? Noo Goo! Seine schwangere Frau betrügen?! NOOO GOOO!

Wir hätten zwar (sehr sehr schweren Herzens) fast schon wieder vergessen hätten, welch Drama sich da abspielte, weil sich die beiden (zu unserem Unverständnis) ganz fix wieder versöhnten, aaaaber jetzt müssen wir uns mit unserem Ärger wohl erneut auseinandersetzen!

Der neue KUWTK-Trailer zeigt heftige Szenen zum Skandal 😳

Zwar hatten wir ja bereits schon länger vermutet, dass das Thema rund um Koko und Treulos-Tristan in der aktuellen Staffel „Keeping Up with The Kardashians“ hochkommen und zu sehen sein würde, jetzt kündigt der Trailer zum Rest der Staffel aber sogar die Reaktionen der Family an, als sie von dem Betrug erfahren haben. Das schreit sehr laut vor allem nach einem: DRAMA! 😲

Bei 00:47 hört man eine schockierte Kim ins Telefon sagen: „Sie haben ein neues Video von ihm“, (Von Tristan – wie er seine Finger nicht bei sich lassen konnte, oder was auch sonst noch – mal wieder) kurz darauf sitzt sie an einem Tisch und verkündet sichtlich betroffen und vor Wut kochend: „Ich bin ihm entfolgt, ich HASSE ihn. Sorry, not sorry!“ Yeah, same!

Dann sieht man die hochschwangere Khloe bei der Ultraschall-Untersuchung ihres damals noch ungeborenen Babys und hört ihre Stimme aus dem Off: „Die Dinge die ich kontrollieren kann, sollte ich auch kontrollieren können.“ Puh, das stimmt uns irgendwie traurig – immerhin war es ihr ganz einfach unmöglich, den Vater ihres Kindes, oder besser gesagt dessen Taten, zu kontrollieren… und dann auch noch in so einer verletzlichen Situation.

Klan-Mutter Kris toppt natürlich wie immer alles und sagt abfällig: „These guys are always ging for sloppy seconds“ wobei das im Englischen umgangssprachlich so viel heißt wie „Diese Kerle vergnügen sich immer mit Mädels, die eh schon jeder hatte.“ Oops, ganz eindeutiger Seitenhieb gegen Tristan, und der hat verdientermaßen auch gesessen! 👊😈

Wir sind ja sooo gespannt auf die neuen Folgen (ab Sonntag auf E!) und sitzen dann ganz bestimmt mit Popcorn, Taschentüchern, und vielleicht auch einem Anti-Aggressions-Knautschball auf der Couch…

Das wird dich auch interessieren

khloe-kardashian-lippen-schwangerschaft
8. August 2018
by Très Click

Khloe Kardashian sagt, sie hätte Schwangerschaftslippen!? Was der Experte dazu sagt

Khloe Kardashian und Tristan Thompson knutschen rum – als wäre der Sex-Skandal NIE passiert!
11. Juli 2018

Khloe Kardashian und Tristan Thompson knutschen rum – als wäre der Sex-Skandal NIE passiert!

Okay, irgendwie verstehen sich Khloe Kardashian & Tristan Thompson nach dem Mega-Betrug noch besser
27. Juni 2018

Gesichtet! Khloe und Tristan halten nach dem Sex-Skandal wieder Händchen

Äußert sich Khloe Kardashian hier etwa das erste mal zum Drama mit Tristan Thompson?
16. Mai 2018

Äußert sich Khloe Kardashian hier etwa das erste Mal zum Drama mit Tristan Thompson?

khloe-kardashian-baby
16. April 2018

Khloe Kardashian verrät den Namen ihres Babys – und wir sind etwas verwirrt

khloe_kardashian
12. April 2018
by Très Click

Die Geburt und Khloes Reaktion auf Tristans Untreue wurden für KUWTK gefilmt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!