Merman-Style: Superheiße Typen färben sich die Haare bunt

 
OMG, was ist das? Hippster-Typen, die zu viele Disney-Filme geschaut haben? Scheinbar schon, denn der „Meerjungmann“-Trend bringt gerade ziemlich viele (und auch durchaus seeehr heiße) Typen dazu sich die Haare und Bärte in Regenbogenfarben zu färben. Aber nicht nur so ein bisschen cottoncandy-mäßig, nein so richtig leuchtend.

Aber warum auch eigentlich nicht? Schließlich experimentieren wir Mädels ja auch ganz gerne mal mit unseren Haare rum. Und Split-Hair, Instagram-Haarfarben und der Granny-Style sind jetzt ja auch nicht ganz so alltäglich.

Hm, liegt vielleicht auch an den dezent durchtrainierten Körpern der Jungs, aber wir finden die bunten Haare irgendwie gar nicht mal so schlecht …

Credit: Instagram hateboy02

Das wird dich auch interessieren

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

maske-haut-bella
18. Mai 2020
by Très Click

So trägst du deine Mund-Nasen-Schutzmaske – und hast trotzdem tolle Haut

social-distancing-im-park
18. Mai 2020

Abstand halten und Sonne tanken? Besondere „Parkplätze“ machen es in New York möglich

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X