Merman-Style: Superheiße Typen färben sich die Haare bunt

 
OMG, was ist das? Hippster-Typen, die zu viele Disney-Filme geschaut haben? Scheinbar schon, denn der „Meerjungmann“-Trend bringt gerade ziemlich viele (und auch durchaus seeehr heiße) Typen dazu sich die Haare und Bärte in Regenbogenfarben zu färben. Aber nicht nur so ein bisschen cottoncandy-mäßig, nein so richtig leuchtend.

Aber warum auch eigentlich nicht? Schließlich experimentieren wir Mädels ja auch ganz gerne mal mit unseren Haare rum. Und Split-Hair, Instagram-Haarfarben und der Granny-Style sind jetzt ja auch nicht ganz so alltäglich.

Hm, liegt vielleicht auch an den dezent durchtrainierten Körpern der Jungs, aber wir finden die bunten Haare irgendwie gar nicht mal so schlecht …

Credit: Instagram hateboy02

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X