Merman-Style: Superheiße Typen färben sich die Haare bunt

 
OMG, was ist das? Hippster-Typen, die zu viele Disney-Filme geschaut haben? Scheinbar schon, denn der „Meerjungmann“-Trend bringt gerade ziemlich viele (und auch durchaus seeehr heiße) Typen dazu sich die Haare und Bärte in Regenbogenfarben zu färben. Aber nicht nur so ein bisschen cottoncandy-mäßig, nein so richtig leuchtend.

Aber warum auch eigentlich nicht? Schließlich experimentieren wir Mädels ja auch ganz gerne mal mit unseren Haare rum. Und Split-Hair, Instagram-Haarfarben und der Granny-Style sind jetzt ja auch nicht ganz so alltäglich.

Hm, liegt vielleicht auch an den dezent durchtrainierten Körpern der Jungs, aber wir finden die bunten Haare irgendwie gar nicht mal so schlecht …

Credit: Instagram hateboy02

Das wird dich auch interessieren

weihnachten-handy-wegsperren
11. November 2019
by Très Click

Dieser Käfig ist perfekt, um Weihnachten mal wieder ganz OHNE Ablenkung zu verbringen

tochter-vater-thumb
15. November 2019
by Très Click

Vater-Tochter-Gespräch

frozen-hape
14. November 2019

Hape Kerkeling über Olafs dramatischsten Moment im zweiten „Frozen“-Teil

heidi-show
12. November 2019
by Très Click

Warum ihr Heidis neue Show sehen solltet, auch wenn ihr Heidi Klum nicht mögt

selena-gomez-bodyshaming
13. November 2019

Selena Gomez spricht über Bodyshaming, das sie dazu brachte, Social Media zu verlassen

Bachelor in Paradise
11. November 2019
by Très Click

Leuteee, Marco von „Bachelor in Paradise“ soll beim Dschungelcamp mitmachen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X