Das neue MacBook Pro von Apple ist endlich daaa!

Ahhh, wie lange haben wir bitte auf diesen Moment gewartet? Vor wenigen Stunden stellte Apple in Kalifornien sein neues MacBook Pro vor und das Warten hat sich mal wieder gelohnt. Zwar hat das neue Apple-Produkt keinen neuen Namen bekommen, dafür aber ziemlich viele Neuerungen, wie wir von chip.de erfahren haben.

DAS ist neu am MacBook Pro:

Mal davon abgesehen, dass das MacBook Pro wesentlich leichter und sogar noch dünner ist als das MacBook Air und jetzt in den Farben Silber und Grau erhältlich ist (Yes!), hat Apple es mal wieder geschafft, ein supercooles NEUES Tool hinzuzufügen. Und obwohl wir es selbst noch nicht mal ausprobiert haben, sind wir jetzt schon ganz verrückt danach: Die Touch Bar.

Statt der Funktionstasten am oberen Rand der Tatstatur findet dort jetzt eine Touch-Leiste seinen Platz und die kann so einiges: 1. Beim Schreiben werden Wortvorschläge und Emojis angezeigt, 2. Wenn man in der Fotogalerie unterwegs ist, erscheint eine Vorschau, mit der man das Bild auswählen kann, 3. man kann sich seine Touch Bar individuell zusammenstellen, 4. Anrufe entgegennehmen (oder halt auch wegdrücken?), 5. Lautstärke einstellen und noch sooo vieles mehr. AHHH, WIR WOLLEN DAS NEUE MACBOOK PRO!?

Das neue MacBook Pro von Apple ist sooo cool

Shop now! Coole iPhone-Cases

Credits: YouTube/Apple, Giphy

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X