Das neue MacBook Pro von Apple ist endlich daaa!

Ahhh, wie lange haben wir bitte auf diesen Moment gewartet? Vor wenigen Stunden stellte Apple in Kalifornien sein neues MacBook Pro vor und das Warten hat sich mal wieder gelohnt. Zwar hat das neue Apple-Produkt keinen neuen Namen bekommen, dafür aber ziemlich viele Neuerungen, wie wir von chip.de erfahren haben.

DAS ist neu am MacBook Pro:

Mal davon abgesehen, dass das MacBook Pro wesentlich leichter und sogar noch dünner ist als das MacBook Air und jetzt in den Farben Silber und Grau erhältlich ist (Yes!), hat Apple es mal wieder geschafft, ein supercooles NEUES Tool hinzuzufügen. Und obwohl wir es selbst noch nicht mal ausprobiert haben, sind wir jetzt schon ganz verrückt danach: Die Touch Bar.

Statt der Funktionstasten am oberen Rand der Tatstatur findet dort jetzt eine Touch-Leiste seinen Platz und die kann so einiges: 1. Beim Schreiben werden Wortvorschläge und Emojis angezeigt, 2. Wenn man in der Fotogalerie unterwegs ist, erscheint eine Vorschau, mit der man das Bild auswählen kann, 3. man kann sich seine Touch Bar individuell zusammenstellen, 4. Anrufe entgegennehmen (oder halt auch wegdrücken?), 5. Lautstärke einstellen und noch sooo vieles mehr. AHHH, WIR WOLLEN DAS NEUE MACBOOK PRO!?

Das neue MacBook Pro von Apple ist sooo cool

Shop now! Coole iPhone-Cases

Credits: YouTube/Apple, Giphy

Das wird dich auch interessieren

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

nika
18. Juni 2021
by Très Click

Nika Irani erhebt Missbrauchs-Vorwürfe gegen deutschen Rapper: „Habe über 20 Mal Nein gesagt“

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

jlo-ben-comeback
17. Juni 2021
by Très Click

Ahaaaa, so hat Ben Affleck also J.Los Family wieder für sich eingenommen…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X