Neuestes Opfer des Nacktbild-Skandals: Rita Ora???

Während Jennifer Lawrence und Co. noch mit den Nachwehen eines der größten Hackerskandals aller Zeiten zu kämpfen haben, denkt sich Rita Ora „Angriff ist die beste Verteidigung“ – und zieht in der Öffentlichkeit (fast) blank.

Bestimage

Bestimage

Eines ist absolut klar: Dieser Look von Rita Ora polarisiert. Erste Frage vom Ehemann, der auf den Bildschirm über unsere Schultern schielt: „Huch, hat die ihre Hose vergessen?“ Die Freundin, die uns im Office besucht, stellt fest: „Habe ich heute morgen schon auf Instagram gesehen und war echt geschockt!“ Und wir? Finden das Outfit mega-geil und würden es am liebsten gleich tragen. Hosen kneifen und stören ja eh nur. Wie wir ja alle wissen: Es gibt kein Kleidungsstück, das Extrakilos weniger verzeiht als die Lieblingsjeans. Also weg mit den lästigen Dingern, wer sich traut. Wir probieren es auf jeden Fall aus – uns fehlt nur noch der passende Unten-Ohne-Anlass …

Mehr über: Rita Ora

Das wird dich auch interessieren

transparente-styles-thumb
10. Mai 2022

Wir haben’s durchschaut! Transparente Styles sind DER Trend für den Sommer 2022

gemusterte-bunte-hosen-thumb
18. Mai 2022

Von wegen ausgemustert: Diese bunten Hosen braucht ihr diesen Sommer

coconutgirl-thumb
11. Mai 2022

Aloha! Wir begrüßen den Sommer mit TikToks neuem „Coconut Girl“-Trend

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X