Neuestes Opfer des Nacktbild-Skandals: Rita Ora???

Während Jennifer Lawrence und Co. noch mit den Nachwehen eines der größten Hackerskandals aller Zeiten zu kämpfen haben, denkt sich Rita Ora „Angriff ist die beste Verteidigung“ – und zieht in der Öffentlichkeit (fast) blank.

Bestimage

Bestimage

Eines ist absolut klar: Dieser Look von Rita Ora polarisiert. Erste Frage vom Ehemann, der auf den Bildschirm über unsere Schultern schielt: „Huch, hat die ihre Hose vergessen?“ Die Freundin, die uns im Office besucht, stellt fest: „Habe ich heute morgen schon auf Instagram gesehen und war echt geschockt!“ Und wir? Finden das Outfit mega-geil und würden es am liebsten gleich tragen. Hosen kneifen und stören ja eh nur. Wie wir ja alle wissen: Es gibt kein Kleidungsstück, das Extrakilos weniger verzeiht als die Lieblingsjeans. Also weg mit den lästigen Dingern, wer sich traut. Wir probieren es auf jeden Fall aus – uns fehlt nur noch der passende Unten-Ohne-Anlass …

Mehr über: Rita Ora

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X