#Neuland: Angela Merkel ist jetzt bei Instagram – diese Postings wünschen wir uns von ihr

Witzig: Erst zwei Jahre es ist her, da bezeichnete Angela Merkel höchstpersönlich das Internet noch als Neuland und jetzt? Hat sie selbst ’nen Instagram-Account!

Wir konnten es selbst kaum glauben, aber unter Instagram/Bundeskanzlerin gibt es tatsächlich einen bereits gut befüllten Account. Dort zeigt sich bei Staatsbesuchen in Tokio und Co., beim Händeschütteln im Kanzleramt und auf dem Jakobsweg. Hashtags und Filter werden auch fleißig verwendet. Crazy!

Aktuell sind es 46 Pics und knapp 30.000 Follower. Da geht aber noch mehr, Angie! Und wir sagen dir auch, wie:

1. Wo bleibt eigentlich das weltbekannte Matjes-Bild? Angie könnte echt Humor beweisen, wenn sie das witzigste Bild von sich auch auf Insta teilen würde. #Yummie!

2. Unter dem Hashtag OOTD posten Blogger ihre Outfits of the Day. Kann Angie ruhig auch mal machen. Aber bitte nicht die Labels vergessen – falls es jemand nachshoppen will.

3. Ein Belfie = Butt-Selfie. Kim Kardashian gibt ihr da sicher gerne Nachhilfe.

4. No-Make-up-Selfies sind immer noch DAS Ding auf Insta. Diesem Trend kann sie sich gar nicht entziehen – das kann sie sich schön abschminken!

5. Wie wäre es mit einem Anti-Thigh-Gap-Bild? Könnte von uns aus gerne eine neuer Instagram-Trend werden!

Das wird dich auch interessieren

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

waffeleisen-lego-stil
3. Juni 2020
by Très Click

Mit dem Essen spielen? Ist bei diesem Waffeleisen im LEGO-Stil sogar erwünscht!

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X