News vom #batchie: Was geht da mit Bachelor-Denise?

Ach Mädelth, da dachten wir mit der letzten Folge des Bachelors und der Fragerunde mit Frauke Ludowig sei der #batchie-Tszauber endlich vorbei, aber nein: Es gibt doch tatsächlich noch eine allerletzte News, mit der wir so gar nicht gerechnet hätten. 

Dass das zwischen Leonard und Leonie nichts Festes geworden ist, wussten wir ja eh schon. Aber dass Leonard immer noch den Kontakt zu Denise hält, war dann doch neu! Diese SHOCKING News verriet er gestern Abend in einem Fan-Chat auf Facebook:

 

» Denise ist eine unglaublich tolle Frau. Ich habe auch jetzt Kontakt mit ihr. Wir sprechen regelmäßig miteinander und wir haben unglaublich viel Spaß miteinander. Die ist so lustig und so cool. «

Ach was? Hat Leonard da etwa doch die falsche Wahl getroffen?! Wohl eher nicht. Denn wie er mit einem Augenzwinkern  verrät:

„Und ja, es ist möglich auch mit jemandem, den man mal geküsst und mal kennengelernt hat, trotz(szsz)dem befreundet zu sein, auch wenn man kein Paar ist. Das geht. Auch Männer und Frauen können Freunde sein, auch wenn sie sich mal geküsst haben. (…) Das geht an die ganzen Praktikanten bei InTouch und Closer…“ (Und auch Très Click?! )

Na gut. Danke Leonard, dass du uns endlich mal aufgeklärt hast. Über deinen Beziehungsstatus und überhaupt darüber, wie das so läuft in der Welt.

Das wird dich auch interessieren

gigi-zayn-baby
24. September 2020
by Très Click

Gigi und Zayns Baby ist daaaa – und bei den cuten Worten vom frisch gebackenen Papa dreht ihr durch!

sex-education-staffel-3
25. September 2020

Hier kommen alle breaking Infos zur 3. „Sex Education“-Staffel, die ihr nicht verpassen dürft

selena-gomez-narbe
25. September 2020
by Très Click

Selena Gomez zeigt auf Instagram stolz ihre Narbe – und berichtet vom schwierigen Weg dorthin

ratched-staffel-2
23. September 2020
by Très Click

Ihr habt noch nicht genug von „Ratched“? Dann haben wir gute News: Mildreds krankes Spiel geht weiter!

emoji-update
25. September 2020
by Très Click

Endlich geht der Hype wieder los: 2021 kommen 217 neue Emojis heraus

einwegmaske-mull-gefahr
24. September 2020

Ja – wir alle sollten Alltagsmasken tragen! Aber diese eine Sache kotzt uns daran wirklich an

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X