News vom #batchie: Was geht da mit Bachelor-Denise?

Ach Mädelth, da dachten wir mit der letzten Folge des Bachelors und der Fragerunde mit Frauke Ludowig sei der #batchie-Tszauber endlich vorbei, aber nein: Es gibt doch tatsächlich noch eine allerletzte News, mit der wir so gar nicht gerechnet hätten. 

Dass das zwischen Leonard und Leonie nichts Festes geworden ist, wussten wir ja eh schon. Aber dass Leonard immer noch den Kontakt zu Denise hält, war dann doch neu! Diese SHOCKING News verriet er gestern Abend in einem Fan-Chat auf Facebook:

 

» Denise ist eine unglaublich tolle Frau. Ich habe auch jetzt Kontakt mit ihr. Wir sprechen regelmäßig miteinander und wir haben unglaublich viel Spaß miteinander. Die ist so lustig und so cool. «

Ach was? Hat Leonard da etwa doch die falsche Wahl getroffen?! Wohl eher nicht. Denn wie er mit einem Augenzwinkern  verrät:

„Und ja, es ist möglich auch mit jemandem, den man mal geküsst und mal kennengelernt hat, trotz(szsz)dem befreundet zu sein, auch wenn man kein Paar ist. Das geht. Auch Männer und Frauen können Freunde sein, auch wenn sie sich mal geküsst haben. (…) Das geht an die ganzen Praktikanten bei InTouch und Closer…“ (Und auch Très Click?! )

Na gut. Danke Leonard, dass du uns endlich mal aufgeklärt hast. Über deinen Beziehungsstatus und überhaupt darüber, wie das so läuft in der Welt.

Genießt euer Wochenende #weekend #bachelor2016 #bachelor

A post shared by Leonard Freier (@leonard.freier) on

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

sebastian-pannek-clea-lacy-trennung
21. Juni 2018

Es ist offiziell: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!