News vom #batchie: Was geht da mit Bachelor-Denise?

Ach Mädelth, da dachten wir mit der letzten Folge des Bachelors und der Fragerunde mit Frauke Ludowig sei der #batchie-Tszauber endlich vorbei, aber nein: Es gibt doch tatsächlich noch eine allerletzte News, mit der wir so gar nicht gerechnet hätten. 

Dass das zwischen Leonard und Leonie nichts Festes geworden ist, wussten wir ja eh schon. Aber dass Leonard immer noch den Kontakt zu Denise hält, war dann doch neu! Diese SHOCKING News verriet er gestern Abend in einem Fan-Chat auf Facebook:

 

» Denise ist eine unglaublich tolle Frau. Ich habe auch jetzt Kontakt mit ihr. Wir sprechen regelmäßig miteinander und wir haben unglaublich viel Spaß miteinander. Die ist so lustig und so cool. «

Ach was? Hat Leonard da etwa doch die falsche Wahl getroffen?! Wohl eher nicht. Denn wie er mit einem Augenzwinkern  verrät:

„Und ja, es ist möglich auch mit jemandem, den man mal geküsst und mal kennengelernt hat, trotz(szsz)dem befreundet zu sein, auch wenn man kein Paar ist. Das geht. Auch Männer und Frauen können Freunde sein, auch wenn sie sich mal geküsst haben. (…) Das geht an die ganzen Praktikanten bei InTouch und Closer…“ (Und auch Très Click?! )

Na gut. Danke Leonard, dass du uns endlich mal aufgeklärt hast. Über deinen Beziehungsstatus und überhaupt darüber, wie das so läuft in der Welt.

Genießt euer Wochenende #weekend #bachelor2016 #bachelor

A photo posted by Leonard Freier (@leonard.freier) on

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X