Nicht nur die „Fifty Shades of Grey“-Fans rasten gerade wegen dieses Songs aus!!!

Erst gestern konnten wir uns über den neuesten Trailer zu „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ freuen (das sind aber auch heiße Szenen – OMG!!), da kommen schon die nächsten News zum Film hinterher.

Den Soundtrack singen nämlich keine Geringeren als Zayn Malik und Taylor Swift!!! Das verkündete die Sängerin ganz überraschend auf ihrem Instagram-Account. Nach langer Zeit hören wir somit endlich einen neuen Track der 26-Jährigen!

Und nicht nur wir sind begeistert, denn der Song „I Don’t Wanna Live Forever“ schnellte über Nacht auf Platz 1 der iTunes-Charts! Taylor kommentierte die Chartplatzierung mit den Worten: „Nun, das ist schnell eskaliert“ – finden wir auch!

HÖRT EUCH HIER DEN HYPE-TRACK AN

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X