Nicht nur die „Fifty Shades of Grey“-Fans rasten gerade wegen dieses Songs aus!!!

Erst gestern konnten wir uns über den neuesten Trailer zu „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ freuen (das sind aber auch heiße Szenen – OMG!!), da kommen schon die nächsten News zum Film hinterher.

Den Soundtrack singen nämlich keine Geringeren als Zayn Malik und Taylor Swift!!! Das verkündete die Sängerin ganz überraschend auf ihrem Instagram-Account. Nach langer Zeit hören wir somit endlich einen neuen Track der 26-Jährigen!

Und nicht nur wir sind begeistert, denn der Song „I Don’t Wanna Live Forever“ schnellte über Nacht auf Platz 1 der iTunes-Charts! Taylor kommentierte die Chartplatzierung mit den Worten: „Nun, das ist schnell eskaliert“ – finden wir auch!

HÖRT EUCH HIER DEN HYPE-TRACK AN

Das wird dich auch interessieren

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

netflix-drogen
7. April 2020
by Très Click

Alle „Tiger King“-Lover werden die neue Netflix-Doku „How To Fix A Drug Scandal“ lieben

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X