Nicht nur die „Fifty Shades of Grey“-Fans rasten gerade wegen dieses Songs aus!!!

Erst gestern konnten wir uns über den neuesten Trailer zu „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ freuen (das sind aber auch heiße Szenen – OMG!!), da kommen schon die nächsten News zum Film hinterher.

Den Soundtrack singen nämlich keine Geringeren als Zayn Malik und Taylor Swift!!! Das verkündete die Sängerin ganz überraschend auf ihrem Instagram-Account. Nach langer Zeit hören wir somit endlich einen neuen Track der 26-Jährigen!

Und nicht nur wir sind begeistert, denn der Song „I Don’t Wanna Live Forever“ schnellte über Nacht auf Platz 1 der iTunes-Charts! Taylor kommentierte die Chartplatzierung mit den Worten: „Nun, das ist schnell eskaliert“ – finden wir auch!

HÖRT EUCH HIER DEN HYPE-TRACK AN

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

vergewaltigungsszene-bridgerton
26. Januar 2021
by Très Click

Warum es wichtig ist, über die Vergewaltigungsszene in „Bridgerton“ zu sprechen…

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

thumb
25. Januar 2021
by Très Click

Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X