Nicht nur die „Fifty Shades of Grey“-Fans rasten gerade wegen dieses Songs aus!!!

Erst gestern konnten wir uns über den neuesten Trailer zu „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ freuen (das sind aber auch heiße Szenen – OMG!!), da kommen schon die nächsten News zum Film hinterher.

Den Soundtrack singen nämlich keine Geringeren als Zayn Malik und Taylor Swift!!! Das verkündete die Sängerin ganz überraschend auf ihrem Instagram-Account. Nach langer Zeit hören wir somit endlich einen neuen Track der 26-Jährigen!

Und nicht nur wir sind begeistert, denn der Song „I Don’t Wanna Live Forever“ schnellte über Nacht auf Platz 1 der iTunes-Charts! Taylor kommentierte die Chartplatzierung mit den Worten: „Nun, das ist schnell eskaliert“ – finden wir auch!

HÖRT EUCH HIER DEN HYPE-TRACK AN

Das wird dich auch interessieren

joko-und-klaas-moria
17. September 2020

Wichtiger waren 15 Minuten von Joko & Klaas noch nie! Wie diese Szenen aus Moria erschüttern

ratched-staffel-2
23. September 2020
by Très Click

Ihr habt noch nicht genug von „Ratched“? Dann haben wir gute News: Mildreds krankes Spiel geht weiter!

hogwarts-legacy-game
18. September 2020
by Très Click

Potterheads, mit dem neuen „Harry Potter“-Game „Hogwarts Legacy“ schwebt ihr davon!

sylvie-hochzeitsfotos
21. September 2020
by Très Click

Wir haben alle Infos über Sylvies Traumhochzeit, so, als wärt ihr selbst dabei gewesen!

ultra-strips-down
22. September 2020
by Très Click

In „Ultra Strips Down“ lassen Erwachsene vor Kindern die Hüllen fallen – und die Kritik im Netz ist groß

gigi-zayn-baby
24. September 2020
by Très Click

Gigi und Zayns Baby ist daaaa – und bei den cuten Worten vom frisch gebackenen Papa dreht ihr durch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X