Nicht nur die „Fifty Shades of Grey“-Fans rasten gerade wegen dieses Songs aus!!!

Erst gestern konnten wir uns über den neuesten Trailer zu „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ freuen (das sind aber auch heiße Szenen – OMG!!), da kommen schon die nächsten News zum Film hinterher.

Den Soundtrack singen nämlich keine Geringeren als Zayn Malik und Taylor Swift!!! Das verkündete die Sängerin ganz überraschend auf ihrem Instagram-Account. Nach langer Zeit hören wir somit endlich einen neuen Track der 26-Jährigen!

Und nicht nur wir sind begeistert, denn der Song „I Don’t Wanna Live Forever“ schnellte über Nacht auf Platz 1 der iTunes-Charts! Taylor kommentierte die Chartplatzierung mit den Worten: „Nun, das ist schnell eskaliert“ – finden wir auch!

HÖRT EUCH HIER DEN HYPE-TRACK AN

Das wird dich auch interessieren

kim-doku
21. Januar 2020

Der Trailer zu Kims neuer Doku „The Justice Project“ lässt sicher selbst den größten Zyniker nicht kalt

kino-kalorien
16. Januar 2020
by Très Click

Einen Kinofilm anzuschauen, zählt als „leichtes Workout“ – sagt eine neue Studie!

brad-jennifer-sag-awards
20. Januar 2020
by Très Click

Brad Pitt und Jennifer Aniston hatten gerade die süßeste Reunion ever – und wir haben Gefühleeee!

hoden
24. Januar 2020

Können wir bitte kurz darüber reden, warum Männer gerade auf TikTok ihre Hoden in Sojasauce tauchen?!!

dasgeheimelebenderbaumethumb
24. Januar 2020

Meine Filmkritik zu „Das geheime Leben der Bäume“ – und was wir von Bäumen noch lernen können

brahms-the-boy-2-trailer
15. Januar 2020

Kleiner Tipp: Schaut euch den Trailer zu „The Boy 2“ nicht in der Bahn an – akute Schreigefahr!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X