NICHT okay: Paris Hilton wird auf die makaberste Weise aller Zeiten verarscht

Paris Hilton steigt nichts ahnend in einen Privat Jet, um zu einem Promotion-Termin nach Dubai zu fliegen. Doch plötzlich gibt es Turbulenzen, die immer schlimmer werden. Der Flieger droht abzustürzen.

Paris hat Todesangst, krallt sich in ihren Sitz, schreit und weint: „Ich will noch nicht sterben!“

Gerade, als sie ihr letztes Stündlein gekommen sieht, landet das Flugzeug. Mit wackligen Beinen und total verheult steigt sie aus. Sie steht noch völlig unter  Schock und versteht erst gar nicht, was ihr Flugbegleiter von ihr will. Er versucht ihr zu erklären, dass alles nur ein Scherz für seine Show war.

Paris bringt nur heraus, dass mit den Flugzeug abzustürzen, schon immer ihre allergrößte Angst war.

Falls du dich fragst, warum wir den Namen des TV-Show-Moderators hier nicht nennen. Ganz einfach: Er hat es nicht verdient, durch diesen unglaublich makaberen Streich berühmt zu werden. Das weiß er hoffentlich auch selbst.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X