NICHT WAHR! Jetzt kommt der Apple Ring

Da haben wir uns gerade von der Mega-News erholt, dass es eine Apple iWatch in Koop mit Hèrmes geben wird und überlegen noch immer, in welcher Sofaritze wir das passende Kleingeld finden könnten, da erreicht uns diese Info:

Apple hat beim Patentamt eine Skizze für einen Smart-Ring eingereicht. Oder besser gessagt: den iRing! OMG!!! Er sieht eigentlich aus, wie eine Mini-Version der Uhr. Sehr reduziert und cool.

Das schreit noch ganz vielen Koops! (Schmuck-)Labels, die einen iRing für uns entwerfen könnten: Chanel (Cocoooohhhh!), Marc Jacobs (Yes!) und Hèrmes. Bien sûr.

Und wie wäre es mit einem Verlobungs-iRing von Tiffany? Damit man nicht nur immer an seinen Partner denkt, sondern auch immer mit ihm sprechen kann? Ja wir wollen!

Das wird dich auch interessieren

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X