Nichts am neuen Jungle Book-Trailer erinnert mehr an das Kinderbuch!

Seit ein paar Tagen ist der neue Trailer für das Jungle Book-Remake online. Der Film kommt zwar erst am 14. April 2016 in die Kinos, aber wir sind jetzt schon ganz aus dem Häuschen!

Diese Animation, diese Kulisse und vor allem: Diese Besetzung (Stimmen von unter anderem Scarlett Johansson, Lupita Nyong’o und Bill Murray, so cool!) – fast nichts erinnert mehr an die unschuldige Kinderbuch-Verfilmung von 1967. Allein die Story rund um den Waisenjungen Mowgli, der im Dschungel von Baloo dem Bären, Bagheera dem Panther und den Wölfen großgezogen wurde, bleiben.

So, jetzt müssen wir nur noch 211 Tage die Füße stillhalten. Bis dahin trösten wir uns einfach mit dem großartigen Trailer (und zählen ungeduldig die Tage herunter)…

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X