Très Click
16.09.2015 von Très Click

Nichts am neuen Jungle Book-Trailer erinnert mehr an das Kinderbuch!

Seit ein paar Tagen ist der neue Trailer für das Jungle Book-Remake online. Der Film kommt zwar erst am 14. April 2016 in die Kinos, aber wir sind jetzt schon ganz aus dem Häuschen!

Diese Animation, diese Kulisse und vor allem: Diese Besetzung (Stimmen von unter anderem Scarlett Johansson, Lupita Nyong’o und Bill Murray, so cool!) – fast nichts erinnert mehr an die unschuldige Kinderbuch-Verfilmung von 1967. Allein die Story rund um den Waisenjungen Mowgli, der im Dschungel von Baloo dem Bären, Bagheera dem Panther und den Wölfen großgezogen wurde, bleiben.

So, jetzt müssen wir nur noch 211 Tage die Füße stillhalten. Bis dahin trösten wir uns einfach mit dem großartigen Trailer (und zählen ungeduldig die Tage herunter)…

 

Das wird dich auch interessieren

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X