Nicki Minaj so angezogen wie nie und weitere Top-News

Best Image

1. Wow! Das war unser erster Gedanke, als wir Nicki Minaj in der neuen Roberto Cavalli Kampagne gesehen haben. Angezogen, classy und trotzdem mega heiß. Wir finden, der Look steht ihr sehr gut! (Via Büro24/7)

2. Auch Nicki hat dieses Wochenende bestimmt unter der großen Instagram-Aufräumaktion gelitten und Fans verloren. Den Rekord hat allerdings der Account chiragchirag78 aufgestellt. Dieser User fiel von über 3,6 Millionen Follower auf 8! Kein Wunder, dass er oder sie sich sofort gelöscht hat. (Via Elite Daily)

3. Keine Überraschung ist auch die Tatsache, dass es viele „schenk-faule“ Menschen gibt. In den USA zum Beispiel, wurden letztes Jahr am 24. Dezember über 2 (!) Millionen Starbucks-Geschenkkarten gekauft. Wie einfallslos! Falls ihr noch Inspiration braucht, findet ihr sie hier. (Via Racked)

4. Rihanna findet ihr momentan in Paris, denn dort dreht sie grad ihr neues Musikvideo. Und die Frisur, die sie darin trägt hat kommt uns seeehr bekannt vor. Wir sagen nur: viel zu kurzer Pony à la Beyoncé. (Via Refinery 29)

5. Und hier ist noch der diesjährige Weihnachtsbaum-Schmuck-Trend: Bilder von Kanye West. Ja, es gibt wirklich Leute, die ihren Baum so schmücken. Vielleicht liegt es ja daran, dass sich Mister West selbst Yeezus nennt. (Via Styleite)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X