Nicki Minaj präsentiert uns den Vater ihres Babys und weitere Top-News

1. Wow! Das ging mal schnell… Nicki Minaj und Rapper Meek Mill daten gerade mal seit Februar. Bei einem Konzert in Burgettstown stellte sie ihren Boyfriend (der sie auch als Opening Act auf ihrer Pinkprint-Tour unterstützt) jetzt als den „Vater ihres Babys“ vor. Okay…  Wir warten noch auf ein weiteres Statement zur Schwangerschaft und erfreuen uns so lange an den süßen Pics der beiden. (Via Daily Mail)

2. „Happy Birthday“ heißt es auch bei Kylie Jenner: Das Kardashian-Küken wird heute 18. Whoop whoop! Natürlich sind auch die Geschenke bislang standesgemäß: ein Ferrari von Boyfriend Tyga und eine Birkin Bag von der Family. Gestern hat Kylie schon mit einer Girls Night in den großen Tag reingefeiert. Wir wären aber schon ein bisschen enttäuscht, wenn da nicht noch eine große Party folgt… (Via Us Weekly)

3. Falls Kylie Inspiration in Sachen Feiern braucht, kann sie ja unsere unangefochtene Party-Queen RiRi fragen. Die macht allerdings gerade mit einer angeblichen neuen Liebe Schlagzeilen: Rennfahrer Lewis Hamilton soll der Glückliche sein. Augenzeugen wollen die beiden zusammen auf Rihannas Heimatinsel Barbados gesehen haben… (Via Cosmopolitan)

4. Auf ganz neuen Wegen wandelt dagegen Chrissy Teigen: Das Model durfte für einen Tag Wetterfee beim US-TV-Sender ABC spielen. So riiiiichtig gut ist ihr das irgendwie nicht gelungen (man kann ja bei den Wochentagen auch mal durcheinander kommen…). Aber das Model nahm es gewohnt locker und postete ein ziemlich lustiges Video von ihrem sympathischen Fail bei Instagram. Dafür lieben wir dich, Chrissy… (Via People)

5. Traurige Nachrichten gibt es von Sängerin Annie Lennox: Ihre Tochter Tali und deren Freund Ian Jones hatten einen Kajak-Unfall. Angeblich soll Alkohol im Spiel gewesen sein. Tali konnte wohl gerettet werden, von Ian fehlt leider immer noch jede Spur. (Via TMZ)

Credit: Instagram/Nicki Minaj

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X