Nicki Minajs Nazi-Video und weitere Top-News

1. Dass Nicki Minaj gerne mal provoziert, ist nichts Neues. Doch jetzt hat sie es vielleicht doch etwas übertrieben. Das Video zu ihrer neuen Single „Only“ schockt mit Nazi-ähnlicher Kulisse. Hat sie gar nicht nötig. (via Gawker)

2. Ziemlich cool dagegen: die Vogue hat zu ihrer großen Kate MossStory jetzt auch einen Youtube-Film veröffentlicht, der hinter die Kulissen des Shootings blicken lässt. Darin spielt Kate Stylistin für ihre Freunde Cara Delivingne, Pixie Geldorf und Beth Ditto. Der Titel: „The Shooting Party“ passt perfekt, denn es sieht wirklich nach sehr viel Spaß aus! (via Vogue)

3. Ok, die letzten Video-News für heute: Taylor Swifts neues Musik-Video war ziemlich cool, aber nur für wenige Stunden. Denn Yahoo! veröffentlichte den Clip zur Single „Blank Space“ angeblich „aus Versehen“ und musste es kurze Zeit später wieder löschen. Wir haben es trotzdem gesehen und verraten nur so viel: Glamouröse Villa, stylische Outfits und die Rache an einem heißen Typen! (via Buzzfeed)

4. Gar nicht unbeabsichtigt ist der Hype um die Designs von Jeremy Scott. Er ist verantwortlich dafür, dass Marken wie McDonalds und Barbie neuerdings in einem Atemzug mit Fashion genannt werden. Der Chef-Designer von Moschino erklärt jetzt in einem Interview, wie er auf seine Ideen kommt. Im Dezember gibt es noch mehr Privates, denn dann erscheint sein Buch „Jeremy“. (via Style.com)

5. Verrückt sind wir seit heute nach der „Be Dior„-Tasche.  Im September sah man sie zwar schon auf dem Laufsteg, doch erst jetzt schafft sie es auf unsere Wishlist. Der Grund: dieser Artikel. Die Bilder sind einfach sooo schön, dass man die Tasche SOFORT haben will. Wen das immer noch nicht überzeugt, der sollte sich hier noch mal das „Behind the Scences“ Video mit Jennifer Lawrence ansehen. (via büro247)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X