Nicky Hilton ist auf ihrer Hochzeit WAS passiert???

OMFG, pass auf, wo du hinfährst! Hat sich bestimmt auch Nicky Hilton gedacht, als auf dem Weg zu ihrer Traum-Hochzeit das Undenkbare passierte: Der Fahrer ihres Bentleys fuhr ihr mal eben über den sündhaft teuren Schleier. Aaaaahhh! Das hat man davon, wenn Mister Valentino ein Mega-Kleid mit Mega-Schleppe und Mega-Schleier für einen anfertigt.

Der gesamte Schleier war übrigens „am ganzen Saum mit Vintage-Spitze veredelt“, heißt es aus dem Couture-Haus. Was übersetzt soviel bedeutet, wie: „Das Ding kostet mehr als dein Haus.“

Nicky nahm’s zum Glück gelassen und bewies, dass sie nicht nur wie eine Königin heiraten, sondern sich auch wie eine benehmen kann. Naja, fast: Bei der Foto-Session entblößte die 31-Jährige aus Versehen ihren Slip. Ups!

Dafür ging der Rest der Zeremonie dann aber wie geplant von Statten. Die Hochzeitsgesellschaft feierte bei literweise Champagner in der Orangerie des Kensington Palace, ja, genau, dem Heim der Royal Family.

Wir finden: Mit ihren (unfreiwilligen) Slapstick-Einlagen, dem gut aussehenden Milliardärs-Ehemann und dem 70.000 Euro-teuren Kleid stellte Nicky die Hochzeit von Kate und William glatt in den Schatten. Und das soll ihr erstmal jemand nachmachen!

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

beauty-nerd-finale
10. Juli 2020
by Très Click

Die Tweets zum großen „Beauty & The Nerd“-Finale UND -Wiedersehen sind mal wieder ein Fest

beauty-nerd-tweets
3. Juli 2020

Von uns und Twitter nur ein Wort zur gestrigen „Beauty & The Nerd“-Folge: „BAH!“

to-all-the-boys-spoiler-thumb
3. Juli 2020

Wait, what?! Lana Condor und Noah Centineo spoilern mal eben eine erste Szene aus „To All The Boys 3“

umbrella-academy-trailer
9. Juli 2020
by Très Click

Apokalypse, schwedische Killer, nonstop Action – der Trailer zur 2. „Umbrella Academy“-Staffel ist WILD!

dackel-moo
8. Juli 2020
by Très Click

Das ist Moo, ein kleiner Dackel, der mit seinem einzigartigen Look gerade das ganze Netz verzaubert

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X