Nicky Hilton ist schwanger oder anders gesagt: Das Million-Dollar-Baby ist auf dem Weg

Gerade noch freuen wir uns über Nicky Hiltons, sorry, Rothschilds Hochzeit und ihr immer noch wunderschönes Valentino-Dress, da erreicht uns diese News: Die Hotelerbin soll zum ersten Mal schwanger sein! Glückwunsch! Bisher hat sie selbst die frohe Botschaft noch nicht bestätigt, aber eins steht fest:

Das Baby wird supersüß. Und super-rich! James, der Ehemann von Nicky, kann auf ein auf 350 Milliarden Dollar geschätztes Vermögen zugreifen. Und Nicky? Sie ist eben Nicky Hilton.

Vorsicht, Kim! Könnte gut sein, dass Baby Rothschild Baby North als Luxus-Superstyler starke Konkurrenz macht.

Credit: nickyhilton

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X