Nicky Hilton ist schwanger oder anders gesagt: Das Million-Dollar-Baby ist auf dem Weg

Gerade noch freuen wir uns über Nicky Hiltons, sorry, Rothschilds Hochzeit und ihr immer noch wunderschönes Valentino-Dress, da erreicht uns diese News: Die Hotelerbin soll zum ersten Mal schwanger sein! Glückwunsch! Bisher hat sie selbst die frohe Botschaft noch nicht bestätigt, aber eins steht fest:

Das Baby wird supersüß. Und super-rich! James, der Ehemann von Nicky, kann auf ein auf 350 Milliarden Dollar geschätztes Vermögen zugreifen. Und Nicky? Sie ist eben Nicky Hilton.

Vorsicht, Kim! Könnte gut sein, dass Baby Rothschild Baby North als Luxus-Superstyler starke Konkurrenz macht.

😎

A post shared by Nicky Rothschild (@nickyhilton) on

Credit: nickyhilton

Das wird dich auch interessieren

champagne
11. September 2018

Jetzt schon Lust aufs Wochenende? Gigi Hadid hat die PERFEKTE Tasche für dich

heidi-klum-drake-abfuhr
12. September 2018
by Très Click

Wie bitte?! Hat Heidi Klum wirklich mal eben Rapper Drake geghostet?!

kylie-jenner-milch-thumb
20. September 2018

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!
11. September 2018

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!