Nicky Hilton ist schwanger oder anders gesagt: Das Million-Dollar-Baby ist auf dem Weg

Gerade noch freuen wir uns über Nicky Hiltons, sorry, Rothschilds Hochzeit und ihr immer noch wunderschönes Valentino-Dress, da erreicht uns diese News: Die Hotelerbin soll zum ersten Mal schwanger sein! Glückwunsch! Bisher hat sie selbst die frohe Botschaft noch nicht bestätigt, aber eins steht fest:

Das Baby wird supersüß. Und super-rich! James, der Ehemann von Nicky, kann auf ein auf 350 Milliarden Dollar geschätztes Vermögen zugreifen. Und Nicky? Sie ist eben Nicky Hilton.

Vorsicht, Kim! Könnte gut sein, dass Baby Rothschild Baby North als Luxus-Superstyler starke Konkurrenz macht.

View this post on Instagram

😎

A post shared by Nicky Rothschild (@nickyhilton) on

Credit: nickyhilton

Das wird dich auch interessieren

annabelle-quarantaene-video
5. August 2020
by Très Click

Okay, heeeeelp! So verbringt Annabelle also die Quarantäne

britney-spears-frozen-thumb
3. August 2020

Fans sind sich sicher – Britney Spears versteckt in diesem Video einen schockierenden Hilferuf

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

jessica-justin-baby
3. August 2020
by Très Click

Jetzt bestätigt es auch ein Freund! Jessica Biel und Justin Timberlake sind wieder Eltern geworden

haus-des-geldes-fuenfte-staffel
3. August 2020

Die 5. „Haus des Geldes“-Staffel wird die „epischste“ und letzte sein… und das sind noch nicht alle News

geoden-tapete
3. August 2020
by Très Click

Mit dieser traumhaften Tapete verlassen wir unsere eigenen Wände wahrscheinlich nie wieder

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X