Nicky Hilton ist schwanger oder anders gesagt: Das Million-Dollar-Baby ist auf dem Weg

Gerade noch freuen wir uns über Nicky Hiltons, sorry, Rothschilds Hochzeit und ihr immer noch wunderschönes Valentino-Dress, da erreicht uns diese News: Die Hotelerbin soll zum ersten Mal schwanger sein! Glückwunsch! Bisher hat sie selbst die frohe Botschaft noch nicht bestätigt, aber eins steht fest:

Das Baby wird supersüß. Und super-rich! James, der Ehemann von Nicky, kann auf ein auf 350 Milliarden Dollar geschätztes Vermögen zugreifen. Und Nicky? Sie ist eben Nicky Hilton.

Vorsicht, Kim! Könnte gut sein, dass Baby Rothschild Baby North als Luxus-Superstyler starke Konkurrenz macht.

😎

A post shared by Nicky Rothschild (@nickyhilton) on

Credit: nickyhilton

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

claire-underwood-staffel-6
11. Juni 2018

Heiße „House of Cards“-News: Hier kommen die allerersten Bilder zur 6. Staffel

Neues Insta-Story-Feature: Reposts!
11. Juni 2018

Mit diesem neuen Insta-Story-Feature seid ihr euren Freunden noch näher

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?
13. Juni 2018

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!