Nicky Hilton ist schwanger oder anders gesagt: Das Million-Dollar-Baby ist auf dem Weg

Gerade noch freuen wir uns über Nicky Hiltons, sorry, Rothschilds Hochzeit und ihr immer noch wunderschönes Valentino-Dress, da erreicht uns diese News: Die Hotelerbin soll zum ersten Mal schwanger sein! Glückwunsch! Bisher hat sie selbst die frohe Botschaft noch nicht bestätigt, aber eins steht fest:

Das Baby wird supersüß. Und super-rich! James, der Ehemann von Nicky, kann auf ein auf 350 Milliarden Dollar geschätztes Vermögen zugreifen. Und Nicky? Sie ist eben Nicky Hilton.

Vorsicht, Kim! Könnte gut sein, dass Baby Rothschild Baby North als Luxus-Superstyler starke Konkurrenz macht.

View this post on Instagram

😎

A post shared by Nicky Rothschild (@nickyhilton) on

Credit: nickyhilton

Das wird dich auch interessieren

disney-antrag4
13. Januar 2020

Dieser Kerl bastelt sich und seine Liebste in Disneys „Dornröschen“, um ihr einen Antrag zu machen

hpkerzen6
15. Januar 2020

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

brahms-the-boy-2-trailer
15. Januar 2020

Kleiner Tipp: Schaut euch den Trailer zu „The Boy 2“ nicht in der Bahn an – akute Schreigefahr!

you-nachbarin-schaupielerin
16. Januar 2020
by Très Click

Ahhh, haben wir gerade vielleicht erstalkt, wer die mysteriöse Nachbarin in „You 3“ spielen wird??!!

Der Bachelor
17. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

blake-lively-neue-frisur
14. Januar 2020
by Très Click

Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE anders Blake Lively mit kurzen Haaren aussieht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X