Nie im Leben ist das Chris Hemsworth!

Okay, wir müssen jetzt alle ganz stark sein! Nach anfänglichen Zweifeln, ist es uns jetzt klar: Der Typ da rechts ist doch Chris Hemsworth. Oh no! Was ist da passiert? Was ist aus all den knackigen Muskeln geworden. Wo sind sie hin verschwunden? Und warum hat er das getan?

Er selbst wagt unter dem gruseligen Instagram-Foto einen Erklärungsversuch: „Mache gerade ein neues Diät/Fitnessprogramm. Es nennt sich „Verschollen auf See“. Ja, wir haben es geahnt: Er hat sich für seinen neuen Film „In the Heart of the Sea“ heruntergehungert. Angeblich soll er sogar nur 500 Kalorien am Tag zu sich genommen haben, um diese Radikalverwandlung durchzuziehen. 500 Kalorien?? Das ist ja ein Snickers-Riegel aka gar nichts!

Dafür unseren größten Respekt. Keine Frage! Aber eine Frage hätten wir dennoch? Wann bekommen wir unseren alten Chris zurück?

Credit: Instagram Chris H.-Fans, Instagram Chris Hemsworth

Mehr über: Chris Hemsworth

Das wird dich auch interessieren

recycling-coca-cola-plastik
7. Oktober 2019

DER Durchbruch beim Recycling?! Coca-Cola stellt Flaschen aus Meeresplastik her

miley-cyrus-krankenhaus-thumb
9. Oktober 2019
by Très Click

Miley Cyrus liegt im Krankenhaus – und BOYFRIEND Cody Simpson eilt zu Besuch

selena-gomez-ehrlich-auf-instagram
11. Oktober 2019

Selena Gomez erhält für ihr intimes Selfie 8.5 Millionen Likes – und die Zahl steigt weiter

prinz-harry-ed-sheeran
10. Oktober 2019
by Très Click

Wenn du diesen Clip von Ed Sheeran und Prinz Harry siehst, liebst du sie gleich noch ein bisschen mehr

bachelor-in-paradise-einspieler
8. Oktober 2019
by Très Click

Wie bitte?! Wir können „Bachelor in Paradise“ tatsächlich schon AB MORGEN sehen

Prince Charming
11. Oktober 2019

Der erste schwule Bachelor im Interview: „Es kann einigen Zuschauern helfen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X