Nie im Leben ist das Chris Hemsworth!

Okay, wir müssen jetzt alle ganz stark sein! Nach anfänglichen Zweifeln, ist es uns jetzt klar: Der Typ da rechts ist doch Chris Hemsworth. Oh no! Was ist da passiert? Was ist aus all den knackigen Muskeln geworden. Wo sind sie hin verschwunden? Und warum hat er das getan?

Er selbst wagt unter dem gruseligen Instagram-Foto einen Erklärungsversuch: „Mache gerade ein neues Diät/Fitnessprogramm. Es nennt sich „Verschollen auf See“. Ja, wir haben es geahnt: Er hat sich für seinen neuen Film „In the Heart of the Sea“ heruntergehungert. Angeblich soll er sogar nur 500 Kalorien am Tag zu sich genommen haben, um diese Radikalverwandlung durchzuziehen. 500 Kalorien?? Das ist ja ein Snickers-Riegel aka gar nichts!

Dafür unseren größten Respekt. Keine Frage! Aber eine Frage hätten wir dennoch? Wann bekommen wir unseren alten Chris zurück?

Credit: Instagram Chris H.-Fans, Instagram Chris Hemsworth

Mehr über: Chris Hemsworth

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X