Nie im Leben ist das Chris Hemsworth!

Okay, wir müssen jetzt alle ganz stark sein! Nach anfänglichen Zweifeln, ist es uns jetzt klar: Der Typ da rechts ist doch Chris Hemsworth. Oh no! Was ist da passiert? Was ist aus all den knackigen Muskeln geworden. Wo sind sie hin verschwunden? Und warum hat er das getan?

Er selbst wagt unter dem gruseligen Instagram-Foto einen Erklärungsversuch: „Mache gerade ein neues Diät/Fitnessprogramm. Es nennt sich „Verschollen auf See“. Ja, wir haben es geahnt: Er hat sich für seinen neuen Film „In the Heart of the Sea“ heruntergehungert. Angeblich soll er sogar nur 500 Kalorien am Tag zu sich genommen haben, um diese Radikalverwandlung durchzuziehen. 500 Kalorien?? Das ist ja ein Snickers-Riegel aka gar nichts!

Dafür unseren größten Respekt. Keine Frage! Aber eine Frage hätten wir dennoch? Wann bekommen wir unseren alten Chris zurück?

Credit: Instagram Chris H.-Fans, Instagram Chris Hemsworth

Mehr über: Chris Hemsworth

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X